LG 360 VR

Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich überlege stark, zu meinem LG G5 die LG 360 VR zu holen und wollte mal von euch wissen, wie die so funktioniert. Also ich habe ja schon gelesen, dass sie etwas vom Gesicht abstehen soll. Wie ist das bei euch?

Was mich natürlich sehr interessiert: Wie funktioniert sie mit Spielen? Ich habe ja einige 3D Spiele und das wär schon cool, wenn ich die mit der 3D-Brille spielen könnte. Aber wie wird denn das Bild auf die 2(?) Brillendisplays aufgeteilt?
 
Das Ding ist leider mist:
LG G5 360 VR im Test

Wenn du VR willst, dann hol dir eine Google Cardboard oder sowas ähnliches aus Plastik, das funktioniert wunderbar und dank des extrem scharfen Bildschirms sieht man selbst mit so einem VR-Gerät kaum noch Pixel, du hast mehr Pixel pro Auge als mit den richtigen großen VR-Brillen (HTC Vive, Oculus Rift).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
718
Talos
Talos
132db
  • 132db
Antworten
1
Aufrufe
813
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
presseonkel
  • presseonkel
2
Antworten
24
Aufrufe
4.496
Targin
T
Zurück
Oben Unten