1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG 3D schaltet ab

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Esmeralda, 25.09.2011.

  1. Esmeralda, 25.09.2011 #1
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Mein Gerät schaltet sich sporadisch aus, hat das noch jemand? deutet das auf einen Bug oder doch eher auf einen defekt hin?
     
  2. Ryou-sama, 25.09.2011 #2
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Startet es von selbst neu oder schaltet es sich nur aus? Auf einigen Geräten gibt es den Bug dass das Gerät ohne Vorwarnung von selbst neu startet.
     
  3. Jackthecrack, 25.09.2011 #3
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Ja und genau dieser bug regt mich tierisch auf.
     
  4. Esmeralda, 25.09.2011 #4
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Das Gerät schaltet sich komplett ab, ohne Neustart.. heute vormittag alleine schon 2 mal.. ab und dann ein rauschen bei meinem Gesprächspartnern, den Bug das kein Netzwerk vorhanden ist trotz aktivem Netzempfang habe ich nun auch ( muss Gerät neu starten um ins Inet zu kommen).

    Bin kurz davor das Teil zurück zu senden, habs ja erst ein Paar Tage.
     
  5. Ryou-sama, 26.09.2011 #5
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Mach erst mal einen Werksreset, wenn die Bugs weiterhin bestehen bleiben musst du wohl oder übel das Handy umtauschen oder zur Reparatur bringen.
     
  6. Mozi, 26.09.2011 #6
    Mozi

    Mozi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hatte ich auch an zwei aufeinander folgenden Tagen.

    Hatte in der Zeit viele Apps installiert und wieder deinstalliert.

    Seitdem die Probe Apps weg sind keine Probleme mehr.

    Kann es vll auch daran liegen?
     
  7. Esmeralda, 26.09.2011 #7
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Nee, hatte erstmal nur 2 apps drauf.. ärgerlicherweise ging der Wecker durch den off Modus nicht.. habs nun zurück geschickt, ich warte auf das Update, wenns den nochmal kommen sollte, dann hole ich es mir nochmal
     
  8. Mozi, 26.09.2011 #8
    Mozi

    Mozi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hattest vorher mal ein Werkreset probiert?
     
  9. Esmeralda, 26.09.2011 #9
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2009

    Ja, klar... danach nur noch 1 Absturz, als sich dann meine Gesprächspartner über Rausch-Geräusche beschwerten hatte ich die Nase voll... traue mich nicht mir ein drittes zu holen, warte deshalb bis zum Patch, schade ist es trotzdem
     
  10. Mozi, 26.09.2011 #10
    Mozi

    Mozi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Jup ist ärgerlich.Bin froh das ich selber keine Probleme weiter hab.
     
  11. Jackthecrack, 27.09.2011 #11
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Ich frage mich ehrlich warum mein optimus 3d (und das von einigen anderen) an manchen tagen bis zu 5 mal rebootet und dann wieder tagelang ohne einen einzigen reboot durchläuft...an irgendetwas muss es ja liegen. hoffentlich wird das durch das gingerbread update behoben.
     
  12. Ryou-sama, 27.09.2011 #12
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Bei meinem Gerät trat dieser Reboot-Bug seit Wochen nicht auf. Vorher kam er mehrmals wöchentlich. Woran das liegen mag, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Habe die selben Apps wie zuvor auch schon.
     
  13. Rhine Heart My, 27.09.2011 #13
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Meins startet auch ab und zu neu. Und man denkt, man sei erreichbar. Dabei wartet das Ding auf die PIN.
     
  14. Ryou-sama, 29.09.2011 #14
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Genau deshalb war ich gezwungen die pin eingabe zu deaktivieren.
     
  15. viper00, 20.10.2011 #15
    viper00

    viper00 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011

    mein tipp mache eine werksrückstellung mir hats geholfen lg
     
  16. tomeyy, 23.10.2011 #16
    tomeyy

    tomeyy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wie macht man eine werksrückstellung ? bin neu sorry
     
  17. viper00, 24.10.2011 #17
    viper00

    viper00 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011

    hallo du ganz einfach
    einstellung /sicherheit/speicher löschen

    PS: nimm deine speicherkarte und simkarte raus und schreib dir deine apps die dir wichtig sind runter damit du sie später wider runterladen kannst weil die sind danach weg
     
  18. Benz-Driver, 24.10.2011 #18
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich hatte komischerweise noch überhaupt nie einen Reboot. Ich bin sogar erstaunt wie stabil das LGO3D läuft. Hab noch keinen Bug feststellen können (V10K). Muß aber dazusagen, daß ich nicht besonders viele Programme installiert habe. Vielleicht liegt es ja daran?
     
  19. AlfredENeumann, 24.10.2011 #19
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Habe ebenfalls NULL Probleme.
    Firmware ist V10K.

    Ich würde eher mal schauen ob die Leute, die Probleme haben irgendwas verändert haben, z.:B root und anschließen was geändert, oder irgendein Speedscript oder was auch immer laufen haben. Oder Noch schlimmer ein Backup von einem ANDEREN GERÄT oder einer ÄLTEREN FIRMWARE-VERSION eingespielt haben.
     
  20. tomeyy, 24.10.2011 #20
    tomeyy

    tomeyy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    werksrückstellung hat nichts gebracht=(. es passiert ca. 2 mal am tag das das dingen sich einfach ausschaltet. weiß nicht mehr weiter =/
     

Diese Seite empfehlen