LG 3D schaltet ab

E

Esmeralda

Neues Mitglied
4
Mein Gerät schaltet sich sporadisch aus, hat das noch jemand? deutet das auf einen Bug oder doch eher auf einen defekt hin?
 
Startet es von selbst neu oder schaltet es sich nur aus? Auf einigen Geräten gibt es den Bug dass das Gerät ohne Vorwarnung von selbst neu startet.
 
Ja und genau dieser bug regt mich tierisch auf.
 
Das Gerät schaltet sich komplett ab, ohne Neustart.. heute vormittag alleine schon 2 mal.. ab und dann ein rauschen bei meinem Gesprächspartnern, den Bug das kein Netzwerk vorhanden ist trotz aktivem Netzempfang habe ich nun auch ( muss Gerät neu starten um ins Inet zu kommen).

Bin kurz davor das Teil zurück zu senden, habs ja erst ein Paar Tage.
 
Mach erst mal einen Werksreset, wenn die Bugs weiterhin bestehen bleiben musst du wohl oder übel das Handy umtauschen oder zur Reparatur bringen.
 
Hatte ich auch an zwei aufeinander folgenden Tagen.

Hatte in der Zeit viele Apps installiert und wieder deinstalliert.

Seitdem die Probe Apps weg sind keine Probleme mehr.

Kann es vll auch daran liegen?
 
Mozi schrieb:
Hatte ich auch an zwei aufeinander folgenden Tagen.

Hatte in der Zeit viele Apps installiert und wieder deinstalliert.

Seitdem die Probe Apps weg sind keine Probleme mehr.

Kann es vll auch daran liegen?

Nee, hatte erstmal nur 2 apps drauf.. ärgerlicherweise ging der Wecker durch den off Modus nicht.. habs nun zurück geschickt, ich warte auf das Update, wenns den nochmal kommen sollte, dann hole ich es mir nochmal
 
Hattest vorher mal ein Werkreset probiert?
 
Mozi schrieb:
Hattest vorher mal ein Werkreset probiert?


Ja, klar... danach nur noch 1 Absturz, als sich dann meine Gesprächspartner über Rausch-Geräusche beschwerten hatte ich die Nase voll... traue mich nicht mir ein drittes zu holen, warte deshalb bis zum Patch, schade ist es trotzdem
 
Jup ist ärgerlich.Bin froh das ich selber keine Probleme weiter hab.
 
Ich frage mich ehrlich warum mein optimus 3d (und das von einigen anderen) an manchen tagen bis zu 5 mal rebootet und dann wieder tagelang ohne einen einzigen reboot durchläuft...an irgendetwas muss es ja liegen. hoffentlich wird das durch das gingerbread update behoben.
 
Bei meinem Gerät trat dieser Reboot-Bug seit Wochen nicht auf. Vorher kam er mehrmals wöchentlich. Woran das liegen mag, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Habe die selben Apps wie zuvor auch schon.
 
Meins startet auch ab und zu neu. Und man denkt, man sei erreichbar. Dabei wartet das Ding auf die PIN.
 
Genau deshalb war ich gezwungen die pin eingabe zu deaktivieren.
 
Esmeralda schrieb:
Mein Gerät schaltet sich sporadisch aus, hat das noch jemand? deutet das auf einen Bug oder doch eher auf einen defekt hin?


mein tipp mache eine werksrückstellung mir hats geholfen lg
 
wie macht man eine werksrückstellung ? bin neu sorry
 
tomeyy schrieb:
wie macht man eine werksrückstellung ? bin neu sorry


hallo du ganz einfach
einstellung /sicherheit/speicher löschen

PS: nimm deine speicherkarte und simkarte raus und schreib dir deine apps die dir wichtig sind runter damit du sie später wider runterladen kannst weil die sind danach weg
 
Ich hatte komischerweise noch überhaupt nie einen Reboot. Ich bin sogar erstaunt wie stabil das LGO3D läuft. Hab noch keinen Bug feststellen können (V10K). Muß aber dazusagen, daß ich nicht besonders viele Programme installiert habe. Vielleicht liegt es ja daran?
 
Habe ebenfalls NULL Probleme.
Firmware ist V10K.

Ich würde eher mal schauen ob die Leute, die Probleme haben irgendwas verändert haben, z.:B root und anschließen was geändert, oder irgendein Speedscript oder was auch immer laufen haben. Oder Noch schlimmer ein Backup von einem ANDEREN GERÄT oder einer ÄLTEREN FIRMWARE-VERSION eingespielt haben.
 
werksrückstellung hat nichts gebracht=(. es passiert ca. 2 mal am tag das das dingen sich einfach ausschaltet. weiß nicht mehr weiter =/
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.377
ataur-qw
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.063
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten