LG 970 (AONOTL V10a) Firmware

E

enzomusic

Neues Mitglied
1
Hi,

beim Versucht die wichtigen Sense Framework-Dateien vom Desire Z in /system/frameworks zu kopieren, hat sich das Phone aufgehangen und hat rebootet. Seitdem hat auch mein P970 den Bootloop.

Mit diesem Link lässt sich prüfen, welche Versionen verfügbar sein werden.

Code:
http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/tool_mode_country_check.jsp?model=LGP970&country=DE
Nach einigen Recherchen habe ich dann auch die Firmware gefunden.

Diese ist die Firmware vom 1und1 Model (AONOTL) und die einzige die ich gefunden habe.

Download-Link:
KLICK

Wenn jemand herausfindet wie sich das LG damit flashen lässt, würde ich mich und bestimmt viele andere über ne Info freuen. :)

Viele Grüße
Enzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Club, mein P970 ist auch geschrottet (siehe anderer Thread) :unsure:

Eine Möglichkeit, das Rom zu flashen, wäre natürlich nett. Ansonsten hilft wohl nur noch Einschicken zu LG.

Habe denen schonmal 'ne Mail geschickt, dass ich mein P970 geschrottet habe, an welche Adresse ich das schicken soll und was das Neuaufspielen der Software ca. kosten würde (auf Garantie kann man natürlich vergessen).
 
Was macht Ihr auch für sachen???
 
Thunderbird1400 schrieb:
Ansonsten hilft wohl nur noch Einschicken zu LG
Ich persönlich warte noch etwas mit der Experimentierphase, kann ich nur raten. ;-)
Denke zur Zeit sieht es mit dem flashen noch etwas dunkel aus,...
 
Postet bitte in Zukunft in die richtigen Threads ,nicht immer kreuz & quer durcheinander.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten