1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG 970 (AONOTL V10a) Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von enzomusic, 14.05.2011.

  1. enzomusic, 14.05.2011 #1
    enzomusic

    enzomusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hi,

    beim Versucht die wichtigen Sense Framework-Dateien vom Desire Z in /system/frameworks zu kopieren, hat sich das Phone aufgehangen und hat rebootet. Seitdem hat auch mein P970 den Bootloop.

    Mit diesem Link lässt sich prüfen, welche Versionen verfügbar sein werden.

    Code:
    http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/tool_mode_country_check.jsp?model=LGP970&country=DE
    Nach einigen Recherchen habe ich dann auch die Firmware gefunden.

    Diese ist die Firmware vom 1und1 Model (AONOTL) und die einzige die ich gefunden habe.

    Download-Link:
    KLICK

    Wenn jemand herausfindet wie sich das LG damit flashen lässt, würde ich mich und bestimmt viele andere über ne Info freuen. :)

    Viele Grüße
    Enzo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2011
  2. Thunderbird1400, 15.05.2011 #2
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Willkommen im Club, mein P970 ist auch geschrottet (siehe anderer Thread) :unsure:

    Eine Möglichkeit, das Rom zu flashen, wäre natürlich nett. Ansonsten hilft wohl nur noch Einschicken zu LG.

    Habe denen schonmal 'ne Mail geschickt, dass ich mein P970 geschrottet habe, an welche Adresse ich das schicken soll und was das Neuaufspielen der Software ca. kosten würde (auf Garantie kann man natürlich vergessen).
     
  3. desire hd, 16.05.2011 #3
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Was macht Ihr auch für sachen???
     
  4. Balthazar, 16.05.2011 #4
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich persönlich warte noch etwas mit der Experimentierphase, kann ich nur raten. ;-)
    Denke zur Zeit sieht es mit dem flashen noch etwas dunkel aus,...
     
  5. fighterchris, 16.05.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Postet bitte in Zukunft in die richtigen Threads ,nicht immer kreuz & quer durcheinander.
     

Diese Seite empfehlen