LG 970 synchronisiert mein Web.de Konto nicht mehr?

B

Bero1

Neues Mitglied
0
Alle Verbindungen sind in Ordnung. Zugriff auf Browser funktioniert sowohl mit Provider über HDSPA (EDGE) und auch mit WIFI. Die Synchronisationsroutine wird durchgeführt. Sehe ich auf dem Display.
Dann aber erhalte ich in den Postfächern "Command: *sensitive*: respo

Keine Ahnung was das bedeutet.:confused:
Das Problem ist seit dem 05.10. Vorher war alles ok. Habe auch keine Einstellungen verändert. Zwischenzeitlich habe ich auch die Web.de App neu aktualisiert und das Passwort angepasst.

Wer hat ähnliches Problem bzw. kennt eine Lösung, damit ich meine E-Mail wieder von unterwegs abrufen kann?
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten