LG äußert sich zur Updatepolitik

Ja CM7 wäre echt super für das LG Speed.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lotussteve schrieb:
Servus!

Man merkt es aber an den sicherheitsrelevanten Bugs die gefixt wurden....Update ist nicht immer nur für neue Features...!


Ciao,

Steve

Ja, oder bei android 2.2 der jit compiler hat die meisten geräte vieeel schneller gemacht

Und letztens hab ich auch gelesen, das google jetzt im Android Market einige Apps gelöscht hat, weil diese einfach so root-rechte erlangen, und dann noch mehr viren aus dem internet laden können...
Dabei stand aber auch, das diese Art von Virus nur bei Android 2.3 und 3.0 gefixt ist!

Und ich find Updates auch immer sehr geil, vorallem wenn das handy dadurch auch noch ein bisschen schneller wird
 
Hardware hat mit Software doch nichts zu tun.

Hier geht es auch nicht darum was ich glaube, sondern ich habe nur eine für viele durchaus interessante Info gepostet.
 
Jetzt noch 30 Tage draufrechnen aufs Datum und dann kommt das Update :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten