LG AirDrive ist beschäftigt....

kreinzru

kreinzru

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!
Sobald ich mit LG AirDrive/Bridge das Backup starte, erscheint die Meldung "LG Airdrive ist beschäftigt"!
Smartphone LG G5 ist korrekt verbunden! Sowohl über USB als auch über Bluetooth versucht! Im Internet auch keinen Hinweis auf diese Meldung erhalten! VIelleicht weiß ja von Euch eine Lösung! Könnte natürlich auch ein LG Software Problem sein!

Windows10
 
Jedenfalls ist es keine Vorstellung-für-neue-User-Problem. :D
Dennoch heiße ich dich natürlich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß im Forum. Zu deinem Problem: Vielleicht hilft dir
das oder das weiter?

Jedenfalls passt dein Thread hier aber nicht rein und wir demnächst in einen anderen Bereich geschubst werden.:smile:
 
Warum? Er hat ein LG 5 und kein LG 4 und CM auch nicht. Deine Verlinkung passt nicht. Helium hat mit dem LG 5 aber auch gar nichts zu tun und der andere Link führt zum LG 4.
 
Danke für die Antwort frank e.! Trifft aber nicht meine Frage!
[doublepost=1477372623,1477372537][/doublepost]@MarkusK BItte wo kann ich mich vorstellen? Habe nichts gefunden, dass auf "Vorstellung" schließen läßt?
Liebe Grüße
Rudi
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
510
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.367
AHsis
A
Zurück
Oben Unten