1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG C660 Optimus Pro - Business-Modell mit Volltastatur für die Mittelklasse

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von Lion13, 11.07.2011.

  1. Lion13, 11.07.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. Cratter13, 11.07.2011 #2
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    LG-typisch kommt das doch nie mit Android 2.3 auf den Markt..eher wieder mit 2.2 und nach Ewigkeiten mal updaten.. Für manche ist das Gerät wie das Motorola Pro vielleicht interessant, sowas brauche ich pers. aber nicht;)
     
  3. Melkor, 11.07.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    NAja...das Moto Pro und das LG sind halt für die Blackberry-Nutzer gedacht. Durchaus eine interessante und große Nutzergruppe ;)

    P.S.: Wenn sie jetzt noch eine Version ohne Kamera anbieten, dann könnte es ein Verkaufsschlager werden ^^
     

Diese Seite empfehlen