LG Class: Ab Dezember auch in Deutschland für 249 Euro verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das neue Mittelklasse-Smartphone LG Class, welches vor nicht all zu langer Zeit offiziell vorgestellt wurde und das (eigentlich?) als LG Zero nach Europa kommen sollte, wird nun doch unter seinem Launch-Namen auch in Europa zu haben sein: Wie LG in einer Pressemitteilung für Deutschland erklärt hat, wird das neue Smartphone passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auch hierzulande verfügbar sein, zu einem Preis von 249 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers). Damit bereichert LG unseren Markt um ein weiteres Device mit Aluminium-Chassis, das zudem auch mit einem Qualcomm-SoC und einigen weiteren netten technischen Features überzeugen kann. Welche das sind? Das 5 Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf, der relativ aktuelle 64-bit Qualcomm Snapdragon 410 Chipsatz besitzt vier Prozessorkerne a 1,2 GHz. Weiterhin gibt es 1,5 GB RAM, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot mit bis zu 128 GB weiterer Speicheraufnahme, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera und einen 2050 mAh Akku. Zudem gibt es noch einen 1 W starken Lautsprecher, LTE-Konnektivität, Bluetooth 4.1, sowie NFC. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 (Lollipop) zum Einsatz, die Abmessungen des Smartphones betragen 142 x 71,8 x 7,4 mm bei einem Gewicht von 154 Gramm. In Deutschland wird das Smartphone zum Release in den Farben Gold und Silber angeboten werden.

LG-Class_5.jpg
Pics: LG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Zero: Unter diesem Namen kommt das LG Class zu uns nach Europa - Android News
LG Class: Jetzt offiziell vorgestellt - Android News
LG Class: Livefotos des vermeintlichen H740 vor der Vorstellung am Montag

Quellen:
Vielen Dank an Zain für den Hinweis auf diese News.
CURVED
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373 und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.513
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.311
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten