LG CX2: Ein Nachfolger für das Optimus 3D?

Dieser Standpunkt sollte unmissverständlich selbstverständlich klar sein.

Nur da sind wir "beide" wohl bei LG an der falschen Adresse. :p
 
hier haben wir aber ein stabiles system (froyo läuft imho gut), das durch updates enorm verbuggt wurde. und ein update fürs update (bugfix) ist leider nicht in sicht
 
Das neue Bild deutet darauf hin, daß nun endlich auch 3D im Hochformat, am Homescreen, kommt. Das wäre eine tolle Neuerung.

Im übrigen finde ich es etwas unfair, wie negativ manche über das LGO3D schreiben, ich finde das Gerät toll, dank ihm wurde ich nach meinem Defy-Desaster wieder mit Android versöhnt.
 
Die Displayauflösung des Optimus 3D Max beträgt 1280x720 Pixel (640x360 in 3D) und nicht 800x480 Pixel wie in den News hier beschrieben und ist somit deutlich schärfer als beim Optimus 3D oder HTC Evo 3D.
 
Jetzt frage ich mich, warum ich nicht jetzt schon das evo nehmen soll...bekommt früher ics und is wohl deutlich billiger...bei einem Nachfolger erwarte ich starke Neuerungen...aber naja...ics wird es dafür vlt ja noch vor weihnachten geben...beim speed/black sollte es ja "in kürze" auf 2.3 updatebar sein und wie lang haben sie gebraucht?
Vlt hauen die ja wenigstens hammer Akkus darein...ansonsten keine wirkliche Chance, denke ich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benz-Driver schrieb:
Die Displayauflösung des Optimus 3D Max beträgt 1280x720 Pixel (640x360 in 3D) und nicht 800x480 Pixel wie in den News hier beschrieben und ist somit deutlich schärfer als beim Optimus 3D oder HTC Evo 3D.

Ich lasse mich gern korrigieren, aber nicht ohne Quellenangabe...
 
Ich könnte Chip.de husten, falls es was bringt, aber ich hab da so meine Zweifel *hust, hust* ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich habe den Artikel editiert;
und wo doch gerade die Bayern auf den Sack kriegen: "Schaun mer ma"
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
P
Antworten
2
Aufrufe
869
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten