LG D802 Backlight LED Dauerhaft an!!

I

Ihrjunge130116

Neues Mitglied
0
Grüße, hoffe ich bin hier im richtigen thread...
Ich habe folgendes problem, habe mir vor ein paar wochen ein gebrauchtes g2 für 60€ zugelegt (wiedermal). Es ist generell in einem top zustand und das display ist auch neu, aber es hat das Problem das die backlight led einfach nicht aufhört durchgängig schwach zu leuchten. Der ehemalige besitzer meinte das es nach dem rooten zu diesem problem gekommen ist, was ich selbst aber nicht glaube..
So an sich würde mich das ganze ja garnicht stören aber sie leuchtet selbst, wenn das telefon aus ist!!
Und ich habe keine lust jeden monat einen neuen akku zu verbauen, weil er tiefentladen ist..
Habe auch schon die stockrom neu aufgespielt übers lg flashtool, aber fehlanzeige..die led gibt einfach keine ruhe...
Ich hoffe jemand von euch hat ein paar lösungsansätze, bin echt am verzweifeln und google spuckt auch nix aus..
Danke schonmal im vorraus!
 
Hat keiner ne idee?
 
Ich hab sowas mal im Zusammenhang mit root und der custom Rom gelesen.
Probier mal in den Einstellungen, Anzeige, led Einstellungen, hinteres led, die Option für heruntergeladene Anwendungen zu deaktivieren.
Oder die LED komplett zu deaktivieren.
Was für eine Rom hast du installiert?
 
Sie reagiert auch nicht darauf, wenn ich sie ausschalte..läuft derzeit auf stock (jb 4.2.2)
 
Ich denke das liegt an dem Display hört sich an das es Mal getauscht wurde und es in Kontakt mit einem anderen Kabel kommt. denn es ist normalerweise beim Original mit einer dünnen Folie dazwischen getrennt. Mein Vorschlag Deckel ab und dann den Lautsprechern anschrauben und dann sieht man ein weißes Kabel das über den Display geht sollte da keine Folie zwischen sein damit sie sich nicht berühren klebe ein bisschen Tessa dazwischen und es sollte wieder OK sein.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Drago3110
Drago3110
D
  • Daniel85
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
884
Thom99
T
Zurück
Oben Unten