LG E510 (~Optimus Hub): Automatische Groß-/Kleinschreibung

FlyestAngel

FlyestAngel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich wollte alle automatischen Korrekturen des LG Optimus HUB (E510) ausschalten und habe mich auch soweit erfolgreich durch die Menüs gehangelt.

Allerdings setzt das LG Optimus HUB (E510) immer noch automatisch einen Großbuchstaben nach einem Punkt mit Leerzeichen.

Laut Google soll es diese Einstellungsmöglichkeit dafür geben: Einstellungen für Sprache & Tastatur - Google Mobile-Hilfe

Dieser Punkt scheint bei mir aber nicht zu existieren. Fehlt die Einstellung beim LG Optimus HUB (E510)? Oder vielleicht außerhalb von "Sprache & Tastatur" unter anderem Namen zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade dir doch eine Tastatur aus dem Market. Empfehlenswert ist z.B. das ICS-Keyboard
 
Ich kann mich trannello nur anschließen. Die automatischen Großbuchstaben nach einem Punkt sind einfach intus, das hast du schließlich auch in Word und Co aufm PC so ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7.994
rolibritti
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.756
chruk
C
C
Antworten
2
Aufrufe
2.021
chruk
C
Zurück
Oben Unten