1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. FlyestAngel, 01.01.2012 #1
    FlyestAngel

    FlyestAngel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich wollte alle automatischen Korrekturen des LG Optimus HUB (E510) ausschalten und habe mich auch soweit erfolgreich durch die Menüs gehangelt.

    Allerdings setzt das LG Optimus HUB (E510) immer noch automatisch einen Großbuchstaben nach einem Punkt mit Leerzeichen.

    Laut Google soll es diese Einstellungsmöglichkeit dafür geben: Einstellungen für Sprache & Tastatur - Google Mobile-Hilfe

    Dieser Punkt scheint bei mir aber nicht zu existieren. Fehlt die Einstellung beim LG Optimus HUB (E510)? Oder vielleicht außerhalb von "Sprache & Tastatur" unter anderem Namen zu finden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
  2. trannello, 01.01.2012 #2
    trannello

    trannello Junior Mitglied

    Lade dir doch eine Tastatur aus dem Market. Empfehlenswert ist z.B. das ICS-Keyboard
     
  3. Alex78, 10.02.2012 #3
    Alex78

    Alex78 Neuer Benutzer

    Ich kann mich trannello nur anschließen. Die automatischen Großbuchstaben nach einem Punkt sind einfach intus, das hast du schließlich auch in Word und Co aufm PC so ...