1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG E510 (~Optimus Hub): Symbol / App in der Taskleiste versehentlich ersetzt!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Hub (E510) Forum" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 07.01.2012.

  1. Einmaliger, anonymer Poster, 07.01.2012 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Moin.

    Dies ist mein erster Post - ich habe bislang nur stumm mitgelesen :cool2:

    Und nun habe ich ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme - eine Forensuche, sowie Recherche im Netz hat mich nicht weitergebracht. :crying:

    Ich habe seit ein paar Tagen das LG E510 (aka Optimus Hub) und auch sehr zufrieden.

    Nun ist mir wohl vorhin (ich kann es zeitlich nicht eingrenzen...) ein Faux-pas passiert. Ich habe einige Live-Hintergründe heruntergeladen und installiert.
    Mal abgesehen davon, das diese bei mir nicht angezeigt werden (es heißt nur "Hintergrund wird angezeigt" und nichts weiter passiert), hat sich in meiner Taskleiste (also die, die permanent unten auf den Homescreens zu sehen ist) eines der Symbole gegen ein anderes ausgetauscht.

    Normalerweise habe ich dort (als Symbole)
    Telefontastatur - Kontakte - SMS - Anwendungen
    nun habe ich dort aber - wie auch immer ich das geschafft habe
    Telefontastatur - Kontakte - Musik - Anwendungen

    Wie bekomme ich das wieder zurückgetauscht?!
     
  2. VolkerB, 20.01.2012 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Antwort kommt ein bischen spät, aber falls das Problem noch existiert:

    Lege die SMS-App auf den Desktop und zieh sie anschließend auf das Musik-Symbol runter, dann müssten die Apps/Symbole vertauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen