LG E610: Was kann es sein ...

J

janyseiller

Neues Mitglied
0
Hi,

was kann es alles sein, das den Homescreen bzw. das aufrufen selbigen nicht mehr möglich macht.

Seit ein 2 Monaten haben ich das Problem das der Homescreen bei meine LG KE610 mit Android 4.0.3 nicht mehr aufrufbar ist.

Können es Apps sein oder ist am Betriebssytem was defekt?

Gruß
 
LG KE610?
Ganz sicher? Das Gerät gibt es nämlich nicht.
Ansonsten: Was passiert wenn du den Homescreen aufrufst. Bleibt es schwarz oder was? Alternativer Launcher benutzt? StockROM oder CustomROM?
 
Ja, ich komme hier zu schpät...ich hatte dieses problem auch und ich war so sauer dass ich das Handy zerbrochen habe :D :D Naja, habe mir ein neuen Handy gekauft.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.971
Ralle347
R
J
  • Jogy59
Antworten
5
Aufrufe
3.842
Jogy59
J
Zurück
Oben Unten