1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG-E720 Android 4.0

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von asdfasdf22, 01.08.2012.

  1. asdfasdf22, 01.08.2012 #1
    asdfasdf22

    asdfasdf22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und erstmal vorweg: ich habe wenig Ahnung von Handys. Ich möchte mein LG-E720 auf die Android Version 4.0 updaten. Ich weiß, dass es diese Version für das Handy noch nicht gibt, deshalb wollte ich das mit einer Custom Rom machen. Ich bitte um eine einfache, verständliche Erklärung wie ich vorgehen soll. Noch ein paar Fragen/Informationen:
    - Wie komme ich in das Recovery Menü :confused2:(lauter+leiser+Standby Taste funktioniert nicht!!!).
    - Ich möchte eine stabile Custom Rom, bei der alle Funktionen einwandfrei laufen (Android 4.0!!!)
    - Garantie ist schon erloschen...

    Danke schon mal im Voraus!

    PS: Möchte keine Antworten wie "Wenn du keine Ahnung hast, lass es lieber" o. ä.!
     

Diese Seite empfehlen