1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG e720 bei get.cm gelistet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus Chic" wurde erstellt von spivo, 27.06.2012.

  1. spivo, 27.06.2012 #1
    spivo

    spivo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    OnePlus 2
    In der Downloadliste von CyanogenMod (get.cm) ist jetzt auch das LG e720 gelistet:
    CyanogenMod Downloads
    Man kann dort auch schon die ersten CM 7.2 NIGHTLY’s herunterladen.
    Gruß Ivo
     
    DeAndi bedankt sich.
  2. clyde1995, 05.07.2012 #2
    clyde1995

    clyde1995 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Danke für die Info, hab die cm-7-20120624-NIGHTLY ma angetestet. Für den normalen gebrauch noch nicht zu empfehlen, USB-Datenverbindung lüppt nich und der Browser kann nicht alle Inhalte darstellen.

    Sobald ich ma Zeit hab folgt ein Update zur neuen NIGHTLY.

    mfg clyde1995
     
  3. hollaha, 26.12.2012 #3
    hollaha

    hollaha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Interessant dürfte im Moment nur noch die cm9 und cm10 sein. Wobei erstere sogar schon als stabil gilt.
     

Diese Seite empfehlen