1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG E720: Lautstärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von Arti96, 07.07.2011.

  1. Arti96, 07.07.2011 #1
    Arti96

    Arti96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8s
    Hallo leute ich möchte mein LG lauter machen aber ich habe keinen plan wie !

    Ich habe schon probiert:

    Audio Hack = geht nicht
    Louder Volume Hack 4.1 = geht nicht

    Ich bin voll am verzweifeln:crying:
    Ich habe einfach alles in google gesucht und einfach gar nichts gefunden !

    Ich habe Root Android 2.2.1 und Costum Kernel by drellside mit Recovery.
    Und auf 600 Mhz übertaktet läuft stabil.

    Ich weis nicht aber vlt hilft euch der Code zum Hidden Menu weiter !

    Hier ist der : 3845#*720#

    Habe den irgendwo aufgegabelt und der funtkioniert. Eventeuell kann man ja was dort in den Einstellungen ändern oder so!

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich währe so dankbar!

    Vlt. könnte man da ja irgendwie mit dem P500 vergleichen. Weil das doch eigentlich fast gleiche Handys sind oder?
     
  2. ShaQsta, 08.07.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    @arti96
    Also ganz ehrlich, so genau weiss ich nicht, was du willst...was willst du denn lauter machen? den Klingelton oder die Medienwiedergabe?
     
  3. Arti96, 08.07.2011 #3
    Arti96

    Arti96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8s
    ja die medienwiedergabe und die lautsprecher
     
  4. Arti96, 08.07.2011 #4
    Arti96

    Arti96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8s
    oder eins von beiden

    also ich meine die Handylautsprecher. Weil da war ghestern so ein beispiel ich rede mit 2 freunden über das gleiche thema habe mein E720 mit einem lauten Lied an und auf voller lautstärke. Und man hörte eigentlich gar nichts. es war normale lautstärke das gespräch. und das Handy hatte ich in der Hand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  5. c00li0, 10.07.2011 #5
    c00li0

    c00li0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    also ich hab keine probleme mit der lautstärke bei meinem E720...
    sonst schau dir mal Quick Settings an, da kann man unter volume control die einzelnen sachen einstellen.

    [​IMG] [​IMG]

    mfg
     
  6. Arti96, 11.07.2011 #6
    Arti96

    Arti96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8s
    danke aber bei dieser App sind alle Regler schon auf Maximum
     

Diese Seite empfehlen