1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

lg1-android-hilfe.de.jpeg
20 neue Geräte hatte LG Electronics CEO Yong Nam in einem Zeitungsinterview verlauten lassen, plane der Konzern dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Nun lässt der südkoreanische Konzern den Worten Taten folgen und stellt die ersten 3 Android-Smartphones vor, die auf dem Prozessor OMAP 3630 des US amerikanischen Herstellers Texas Instruments aufsetzen sollen und als Betriebssystem Android 2.2 erhalten sollen. Die weitere Ausstattung sind ein 3.8 Zoll Display, HD-Video und einen HDMI-Anschluss, da gerade in den asiatischen Ländern die volle Multimediaunterstützung gewährleistet sein muss, um Erfolg zu haben.

 

Diese Seite empfehlen

  • Gerüchte und Bilder zum HTC Vision

    Auf einer ungarischen Seite eines Händlers sind Bilder aufgetaucht, die sich dem neuen HTC Vision zuordnen lassen. Dies wurde zwar offiziell nicht bestätigt, jedoch sehen die Bilder sehr nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg modelle