1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Electronics stellt neue Android-Modelle vor

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von garak, 05.07.2010.

  1. garak, 05.07.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
  2. Lion13, 05.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hm... Einerseits freut es mich natürlich, daß die Android-Plattform weitere Mitglieder bekommt - andererseits befürchte ich gerade bei LG, daß eher auf die Strategie "Masse statt Klasse" gesetzt wird... Richtig überzeugt hat mich noch kein Modell. Und eine große Anzahl eher mittelmäßiger Modelle könnte dann für Android vielleicht sogar eher zu Belastung denn zu Begeisterung führen. Aber ich lasse mich gerne überraschen... ;)
     
  3. Harley-TSI, 05.07.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Das eine sieht wie das Droid X aus :D
     
  4. ses, 05.07.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    da wurde wirklich bei Motorola kopiert in meinen Augen :).

    LG Sebastian
     
  5. robertpic71, 05.07.2010 #5
    robertpic71

    robertpic71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Auch wenn für uns Androidpioniere, kein Handy dabei sein wird - sehe ich das doch recht positiv.

    Über kurz oder lang wird sich (das Betriebssystem) Android wohl sehr weit vorne im Smartphone-Ranking schieben - gerade weger solcher "Massenware".

    LG muss ich sich sicher noch steigern (Updates, Support), aber wer hätte z.B. von Samsung so einen Wurf wie das Galaxy S erwartet?

    LG hat schon bisher ein paar "Goodies": Das GW620 war meines Wissen das erste Android, welches DivX abspielte. Außerdem hat es laut einigen Tests die beste Hardwaretastatur.

    Also: Sag niemals nie

    /Robert
     
  6. MeetAndroid, 05.07.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Das Design wurde nicht geklaut, das LG Handy ist früher da gewesen ( erste fotos sind so vor 2 Monaten aufgetaucht)

    LG
     
  7. Harley-TSI, 05.07.2010 #7
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Droid X gibt es auch schon sehr lange (Fotos).. naja.. vll. War es auch einfach Zufall :D
     

Diese Seite empfehlen