LG empfiehlt zurueckspielen von V10b

Warum must du dein Gerät rooten wenn du auf 10b willst ?
Du brauchst keinen Root um zu flashen .

Sent from my Express
 
Mit den Mitteln, die LG zur Verfügung stellt, geht das aber auf jeden Fall nicht. Also muss man mit anderer Software das Ding flashen. Gut, root braucht es zwar nicht, aber wenn was schief geht, kann die Garantie flöten sein.
 
Auch nicht wirglich ,im Optimus Black Bereich wurden auch etliche Geräte zum Support geschickt ,da was beim entfernen von Apps schief ging. Wurde auch auf Garantie erledigt.Aber das ganze Garantiethema usw. gehört hier nicht hin

Sent from my Express
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.589
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.730
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten