LG G Flex 2 Empfangsprobleme?

G

Gärtner12

Gast
Hallo,
habe mir ein neues LG Flex 2 ungebrandet gekauft.
Verpackung war auch versiegelt. Handy hat nur irgendwie im o2 Netz Empfangsprobleme. Lege ich es z.b. hin, ist voller Empfangsauschlag, nehme ich es in die Hand, schwankt es dauernd im Empfang, ist das normal?
 
Derartige Probleme habe ich nicht. Kann es sein das des Netz schlecht ist... Mal mit einem anderen Handy vergleichen
 
Mit o2 hat bei mir jedes Handy Probleme, auch das Flex. Telekom funktioniert einwandfrei.
 
Tritt aber nur auf, wenn ich es in der Hand halte, dann schwankt der Empfang, lege ich es so irgendwo hin, super Empfang.
 
Check doch mal mit nem anderen Handy gegen wie stark da der Empfang ist. Hab auch o2 und hab da jetzt kein Problem... Also wenn ist halt kein Netz da aber es macht kein Unterschied ob ich es hebe oder nicht.
 
Diese Probleme hatte ich auch mit meinem Flex2, habe es mit drei weiteren Flex2 probiert, immer wieder Empfangsprobleme, wenn ich es in der Hand halte. Habe mit keinem anderen Gerät diese Probleme und ich hatte so einige, vom Huawei P8, Honor 7, Samsung S6, LG G4 und Moto X Play. Für mich hat das Flex2 nicht gereicht, ging deswegen zurück
 
Habe Flex 2 seit einem Jahr in Nutzung.
Bis Dez.15 mit D2 und seit Januar 16 mit D1 keine Empfangsprobleme, wo Empfang möglich ist.
 
Bei meinem ist der Empfang auch nicht so sehr gut, liegt wohl am Gerät selber. Denn es gibt viele die eine 4G Verbindung länger aufrecht erhalten können als mein Flex 2.
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.493
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.506
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.526
frank42502
F
Zurück
Oben Unten