LG G Flex Erfahrungen?!

A

ami23

Stammgast
81
Wer hat denn hier ein G Flex und kann mal etwas Brauchbares berichten?
Ich möchte mir die nächste Zeit ein 6 Zoll zulegen aber weiß nicht ob ich auf das G2 Pro warten soll oder das G Flex auch passt.

Besonders das Display wird ja in den Tests meistens kritisiert - Schatten etc. die entstehen bei Bildwechsel die Icons hinterlassen usw.

Kann das hier jemand bestätigen? Wäre schön wenn mal jemand was schreiben könnte dazu. Danke.
 
keiner ein G Flex? Scheint sich ja super zu verkaufen :lol:
 
Ich habs. Bin sehr zufrieden. Aber das muster des Displays scheint wirklich sehr durch. Ghosting und Banding ist mir nicht aufgefallen. Akkulaufzeit ist spitze. Die form sehr angenehm in der Hand und der Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: ami23
danke für die Info.
Ok, mit dem Muster kann ich glaub ich leben und wenns wirklich zu extrem ist schick ich es wieder zurück ;)
Werd ich mir Heute holen.
 
Man gewöhnt sich dran. Aber es ist gut erkennbar.
 
ich hatte mal ein Padfone 2 das hatte auch "nur" 720p aber war besser als das Padfone A86.

Man sollte die 1080p Displays nicht überbewerten. Aufgrund der 1080p bleibt auch viel Performance auf der Strecke, darüber sind sich aber viele nicht bewusst.
 
Mit muster meine ich den Hintergrund nicht die Pixel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Bei mir löst sich auch der Lack von der Rückseite (nix mit Messer getestet) ohne dass ich es irgendwie beansprucht hätte... Bin gespannt was der support sagt
 
OpamitKruecke schrieb:

Bei mir löst sich auch der Lack von der Rückseite (nix mit Messer getestet) ohne dass ich es irgendwie beansprucht hätte... Bin gespannt was der support sagt

bitte was? und das nach paar Tagen schon?!? ist ja schlimmer als die Simvalley Uhr hehe :tongue:

Also mein Flex ist Heute angekommen, ausgepackt und JA es ist mal wieder ein Smartphone, das mir gleich gefallen hat.

War letztes Mal beim Acer Liquid S2 auch so - nur leider scheint das einen Hardwaredefekt zu haben, denn zwei Geräte innerhalb 3 Monaten defekt - aber das ein anderes Thema...

Nein, erster Eindruck wirklich super, rasend schnell auch das Display ist sehr farbenfroh und auch seitlich noch sehr gut sichtbar.
Einzig Android 4.2.2 - das könnte neuer sein aber angeblich schrauben die ja bereits an einer 4.4er die mit dem LG G2 Pro erscheinen soll.
Warten wir mal ab.

Und bzgl. 720p Display - ich weiß ehrlich gesagt nicht warum die das Smartphone dermaßen madig labern.
Klar ist 1080p Highend Standard aber ich persönlich vermisse das nicht - noch nicht zumindest ;)

Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden was das Lackproblem angeht - ist schon komisch.
 
Sieht aus als würde sich ne Plastikfolie lösen.
 
kannst Du da mal ein Foto machen? Ähmm... sofern du andere Möglichkeit hast, denn mit dem Flex wirds wohl nicht gehen ;)
 
Joah kanns probieren nachher. Mal sehen was der support sagt. Wird wohl das backcover austauschen und gut ist
 
OpamitKruecke schrieb:
Wird wohl das backcover austauschen und gut ist

du meinst das "superresistente kratzfeste" aber "Schmier- und Fettfinger ansaugende" Cover? ;)

Na hoffen wir das Beste. Wär schön wenn das klappen würde mit nem Foto. Falls nicht, evtl. hab ich das gleiche Problem ja sowieso bald :razz:
 
Genau das
 
Neben Nexus5, Note3 mein Favorit. Es liegt am besten in meiner Hand, ist ziemlich flott, guter Klang. Nix blättert und wenn die Helligkeit über 75% ist, ist der Bildschirm klasse.

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir das auch nicht so recht erklären was das ist... Sieht aus wie eine Schutzfolie, aber da sollte keine mehr sein.
 
Seitlich rundum sind auch welche! Vielleicht die vergessen? Foto?

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nene die habe ich alle entfernt. Das is schon der lack des back covers
 
Na klasse! Selbstheilung ev nur nach desinfektion? Salbe rauf!!

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es sieht für mich so aus, als würde der Lack nicht gut auf dem Cover haften
 
Meins is wie neu, trotz das es auch mal irgendwo hinknallt. Ma sehn was die vom guten Leben dazu meinen.

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.086
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.317
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.148
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten