LG G Flex startet nicht mehr

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
hallo
hab ein kleines problem
hab mir am we ein flex zugelegt ,4.4.2 ist drauf
hab es gerootet was problemlos funktionierte
nun wollte ich ein custom recovery drauf spielen ,hab aber leider zu spät gelesen das es nicht für 4.4.2 ist
nun startet das flex nixht mehr bzw nur bis zum logo
download mode geht nur bedingt ,5 kästchen mit download mode
häng ich es so an den pc ,win 8.1 , sagt der pc ,gelbes ausrufezeichen ,gerät konnte nicht richtig geladen werden
treiber sind alle drauf
gibt es noch ne möglichkeit es zu retten ?
danke schon mal

grüsse
 
Hallo,

im Moment fällt mir dazu nur das LG Repair Tool (oder wie das Programm auch immer heißt) ein. Damit hatte ich schon mal ein bockiges G-Pad wiederbelebt.
 
ok danke
gibt es nen tip wie ich vorgehen soll ?
 
Na ja, das Tool ist eigentlich selbsterklärend. Ich hatte es einmal auf der LG-Webseite gefunden, aber hier wäre es auch (z.B., ohne Gewähr) LG Support Tool - Download

Auf einem Windowsrechner installiert bringt es passende Treiber mit. Unter Optionen kann man dann zwischen reparieren (wiederherstellen) oder komplett neu aufsetzen wählen. Hat bei mir bisher beim G-Pad und auch bei einen total zerschossenen 4XHD reibungslos geklappt. Die Geräte waren hinterher firmwareseitig wie neu, nicht zu vergleichen mit "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen".
 
ja ,das tool hab ich auch schon getestet
geht auch nicht :-(
 
danke für die infos
ich hab es jetzt eingeschickt
bin mal gespannt wann ich es wieder habe
 
So schnell hätte ich nicht aufgegeben. Ich hätte es mit einer KDZ Firmware wieder zum Leben erweckt. Ich will mal für dich hoffen das sie es nicht merken das du selber rumgeflasht hast.
 
ist schon wieder auf dem weg zu mir ,repariert :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.097
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten