LG G2 Backcover

merhans schrieb:
Um einiges besser, hab aber den Verdacht, daß es kein original ist, außerdem fehlen die Abdeckungen für den IR Blaster und das Mikro oben. Ich warte jetzt mal die Antwort von einem anderen User ab, der seines heute bekommen hat und reklamiere eventuell.
auf den Bildern bei Alieexpress sieht man aber auch das dort keine Abdeckung drauf ist
kannst du vom zusammengebautem G2 mal ein Bild von der offenen Abdeckung machen
 
Ich schau das ich heute oder morgen ein Bild poste, habs aber nicht drauf.
 
Hi,

hat eigentlich einer von euch das Toastmate Backcover? Komplett aus Holz: Android

Sieht, find ich, sehr edel - überleg mir das zu bestellen. Sind zwar 30$, macht aber auch was her :)

Gruß

Andi
 
Hab ich mir natürlich auch schon überlegt, wird aber aufgeklebt und dann ist die Verwendung eines Cases nicht mehr möglich
 
Haben die jetzigen G2 die gleichen matten Backcover wie das G2 Mini? Egal ob ich bei Amazon, LG usw. gucke sind da die ausschließlich die gleichen Backcover abgebildet wie es auch das G2 Mini hat. Wenn dem so wäre könnte ich echt schwach werden vom Nexus 5 umzusteigen.
 
Weiß und schwarz sind hochglanz, wie beim s3/4 backcover
 
Schade, frage mich nur wieso die das dann überall anders abbilden :confused2:
 
Weil die Struktur zu sehen ist, jedoch mit hochglanz übergossen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Kleines Update, bei dem anderen User ist auch keine Abdeckung dabei, der Ausschnitt für den IR Blaster ist auch größer wie beim original, außerdem scheint es eines ohne NFC zu sein. Von mir gibts dafür nur bedingt eine Kaufempfehlung.
 
merhans schrieb:
Hab ich mir natürlich auch schon überlegt, wird aber aufgeklebt und dann ist die Verwendung eines Cases nicht mehr möglich

Achso, na dann ist das was komplett anderes. Ich dachte das wäre ein richtiges Cover, ne dann ists persönlich nichts mehr für mich.

Danke für dein Kommentar, sonst hätt ich das noch bestellt ;)
 
Mal ne Nebensache, lässt sich das Backcover gut öffnen ?

Oder hast Du einen Trick ohne es zu beschädigen ?

Mein Original hat nämlich einen Riss bei den Lautsprechern und ich würde es gerne gegen eine Original wechseln.

Gruß

PS. Hat einer einen Link für Original Rückseiten ?
 
Lässt sich ohne Probleme öffnen, einfach mit dem Fingernagel die Rückseite abhebeln.

Im ersten Thread ist Amazon als Quelle verlinkt und laut Beschreibung handelt es sich auch um Originale
 
  • Danke
Reaktionen: MFRicker
Bei eBay derzeit eins in Gold zu ergattern, nur zur Info
Artikelnummer 251641118282
 
Igitt.
 
Ich will schwarz matt gumiert! ;)
 
Ich will Kevlar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xperiapsilber
Ja, würde ich auch nehmen.
Aber wirklich schade, daß es kein gummiertes gibt und wahrscheinlich auch nie geben wird.
 
Hallo,

habe auch das Problem,daß mir der Akkudeckel zu glatt(schmierig) ist,
gibt es ausser Rot und Gold kein mattes?
Habe das G2 in weiß und möchte eigentlich kein Case benutzen,da die Form mir so am besten gefällt.
Gibt es mittlerweile Alternativen?
 
Wenn du den Thread gelesen hättest, wäre deine Frage beantwortet.
Nein, es gibt nur Rot und Gold, wenn man auch andere Foren liest (handy-faq oder xda developers) findet man weitere Ideen
 
pummeltrompete schrieb:
Wenn du den Thread gelesen hättest, wäre deine Frage beantwortet.
Nein, es gibt nur Rot und Gold, wenn man auch andere Foren liest (handy-faq oder xda developers) findet man weitere Ideen

Sorry,

habe den ganzen Thread gelesen,der letzte Eintrag lag ja ein paar Wochen zurück.

Hatte gehofft das sich in der Zwischenzeit was getan hätte.

Was versteht Du unter andere Ideen?

Kenne als Möglichkeit Designfolien,Cases,Akkudeckel selber mattieren.

Gibt es keinen Alternativanbieter der matte Akkudeckel anbietet,allerdings in anderen Farben?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.662
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.358
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten