LG G2 (D802) - Display friert für 10-15 sek ein

D

downundaman

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit Jahren ein LG G2 und bin sehr zufrieden damit. Seit ca. einem Monat friert das Display allerdings für ca. 10-15 Sekunden ein, nachdem ich nach dem Einschalten des Displays das pull-down-Menü der Quick Einstellungen (glaub so heißt das) runter gezogen habe.

In der Zeit lässt sich nichts mehr machen, Display drehen führt zu Anzeigefehlern. Nach der Zeit ist der Spuk vorbei, alles geht normal.

Wenn ich vorher ein paar Anwendungen starte passiert das meistens nicht.

Woran kann das liegen? Wie krieg ich das wieder weg (ohne unbedingt wieder zurück zu setzen)?
Vor ca. einem halben Jahr hab ich das Handy mal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Danke und Grüße,

downundaman
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
795
reppy
reppy
D
  • Daniel85
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten