LG G2 (mini) - Android 5.0 wird nicht in PC Suite gefunden.

M

M3GMonK3y

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich wollte mir Android 5.0 auf das LG G2 mini laden, da ich gelesen habe das es möglich sei via PC Suite von LG dies zu Installieren, doch leider wird kein Update gefunden wenn ich auf "Update suchen" klicke. Oben bei den Geräte Informationen steht Android-Version 4.4.2. Sollte ich "Update suchen" klicken, wie oben beschreiben, kommt nur: Sie haben bereits die neuste Version (sinngleich).
Ich hoffe einer kann mir helfen mein Problem zu lösen, vielleicht mache ich irgendwas falsch oder es gibt auch eine Manuelle Option das zu Installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Monkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update existiert bislang nur für internationale (also nicht mal deutsche) G2 Mini mit Vodafone-Branding.
 
Was bedeutet "Vodafone Branding" genau? denn die Sim ist von Vodafone bzw. auf dem Sperrbildschirm steht Vodafone.de.
 
Nein, dass das Gerät von Vodafone erworben wurde. Was du meinst ist die Netzbetreiberanzeige.
Hast du denn einen Startbildschirm von einem Anbieter?
 
Wie? Ich dachte, dass es fürs Mini gar nicht mehr kommt!? Jetzt also doch???
 
Wer hat gesagt, dass es nicht kommt? Was man bei den Serviceanfragen im XDA-Forum gelesen hat, sagte ja schon aus, dass es ganz sicher kommt.
 
Auf diversen Portalen wie Androidpit steht in der updateübersicht nur, dass es fürs G3 und G2 verfügbar ist. Von den Minis steht da nix.
 
Die wurden wohl auch lange nicht aktualisiert. Und es stand auch auf keiner derartigen Seite, dass das Update sicher kommt. LG habe sich dazu nicht geäußert aber es sei wahrscheinlich, stand ja überall.
 
Dann muss es die Rom ja wohl irgendwo zum flashen geben, oder? Ich finde aber nur custom Roms.
 
Zu Vodafone, ja. Geh mal auf

www.twitter.com/lg_firmware

Und such dir eine für das D620 aus. Aber Vorsicht! Soweit ich gelesen habe führt der Flash dieser Firmware zu einem Hard Brick wenn der Bootloader offen ist.
 
Das ist mir dann doch ein wenig zu heiß ;-) auch wenn mein Bootloader geschlossen ist. Da warte ich dann doch lieber auf das "normale" update, das ja dann wohl nur noch eine frage der zeit sein kann :)
 
uhaaaaa ich hab ANdroid 5!!!! Habe via PC SOftware auf Update zurücksetzen eingestellt, und hab nu das neue drauf o.O Android 5.0.2 V20a-EUR-XX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
883
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.724
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
557
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten