LG G2 nach leichtem Wassereintritt Leiser-Taste ohne Funktion und "abgesicherter Modus"

X

xerves

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,

hatte bei meinem LG G2 in der Hosentasche durch starken Regen leider etwas Wassereintritt.
Habe es dann geöffnet, akku getrennt und paar tage trocknen lassen.

Jetzt habe ich ein großes Problem.

Es startet aber bootet immer in den "abgesicherter Modus" von Android und die "Leise Taste" ist seitdem ohne Funktion.
Habe daher die Tasteneinheit neu bestellt und grad eingebaut aber immernoch das selbe problem :(

"Lauter Taste" und "Power Taste" gehen einwandfrei, auch sonst kann ich alles normal in android machen, nur eben im "abgesicherter Modus" also nur system apps aktiv und keine installierten.

weiß jemand was es noch sein könnte ?
was man noch austauschen könnte ?

Danke
 
Hallo, xerver!
Zu meinem Bedauern muß ich Dir mitteilen, daß Dein Mainboard leider einen Schaden erlitten hat, der irreparabel ist. Da Dein Handy wirtschaftlich nicht mehr zu reparieren ist, mußt Du leider von einem Totalschaden ausgehen.
 
habe meine handy komplett auseinander gebaut, alles gereinigt und wieder zusammen gebaut, da war der "safe" mode weg, dafür war das "kopfhörer" symbol immer da, obwohl kein angeschlossen.
also nochmal alles auseinander gebaut und nochmal alles gereinigt und geputzt.

jetzt läuft alles wieder perfekt :)

sollte man sich also mal merken, das alles komplett auseinander bauen und reinigen auch helfen kann ;)
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.372
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.968
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.311
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten