LG G2 Quickwindow Case

Ja, es ist ein dünner Metallrahmen, der das Sichtfenster einfasst, wohl um ein"ausfransen" zu verhindern.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das selbiger Kratzer hinterlässt.
Werde ich beobachten und berichtem !!
 
Das hast du bestimmt bei Amazon gelesen mit den Kratzern ;) Kann mir das schon sehr gut vorstellen aber bei dem Teil ist ne Folie mMn sowieso Pflicht, weil ja der Teil des Displays im Fenster nicht geschützt ist. Von daher null Problemo in meinen Augen...
 
Ich denke mal der ist aus dem Grund aus Metall, da ja das Handy auf irgendwas Magnetisches reagiert wenn man die hülle auf und zu macht. Ein Magnetverschluss in etwa.
 
Der Metallrahmen aktiviert das kleine Fenster in dem die Uhr, Medialplayer oder Wetter angezeigt wird
 
Ist es normal dass das originale LG Quickwindow Case auf der rechten Seite nicht komplett zu geht? Bzw. wenn ich das Case zumache und das Case auf den Tisch lege dann geht das Case auf der rechten Seite ca. 5mm auf...
 
Soll laut Amazon und Berichten in anderen Foren durchaus normal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Na gut dann hoffe ich mal das es sich nach einer Weile/Butzung etwas legt... :)
 
Ist bei mir auch so, ich hoffe wenn es sich "eingelegen" hat gibt sich das
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Das Problem hatte ich auch nur eine zeit lang in etwa weil ich die Vorderseite beim schreiben oder rumspielen mit dem Handy komplett nach hinten geklappt habe.
Und wenn man dann mal 5 Minuten am Handy hängt und das Case wieder schließen will steht es immer ein wenig ab.
 
Mal bestellt für 31,84€ neu bei einem Amazon Händler :) Bin gespannt!
 
Weiß jemand, ob es eine Tasche wo man das G2 reinschieben kann mit diesem QuickWindow gibt?
 
Bei Amazon.... 33 Euros.
 
Ich glaube du weißt nicht was ich meine.
Das normale QuickWindow Case ist ja zum aufklappen.
Ich möchte jedoch ein Tasche, wo man das G2 rienschieben kann und dieses Quickwindow hat.
513ah-tu0-L.jpg
 
Habe mir heute das LG G2 gekauft und dazu gleich das QuickCover dazu. Bin so weit auch zufrieden damit allerdings schade das kein Magnet dabei ist damit es auch geschlossen bleibt.
 
@nilsb. Habe auch mal etwas gesucht online und konnte nirgends etwas in der Art finden, mit Quick Window als Tasche.
 
Weiß hier jemand, ob es sich mit der Zeit gibt, dass die klappbare Seite immer 1cm weit absteht? Muss sagen, dass mich das doch schon stört. Weil wenn das immer so bleibt hole ich mir lieber eine andere Tasche :(
 
Ich habe heute das günstige eBay Cover für 14 Euro bekommen:
LG Optimus G2 D802 Flip Cover Quick Window Leder Tasche Hülle Tasche Nillkin | eBay

Für den gezahlten Preis ist die Qualität in Ordnung. Schade, dass die LED nicht frei liegt. Der Verschluss via Magnet ist aber toll und so wie ich Eure Kritiken über das Original lese, ist das dort der größte Schwachpunkt.

Was aber wirklich richtig doof ist (egal welches Cover man kauft), ist die fehlende Unterstützung von Drittanbieter-Apps wie Whatsapp, Google Mail und Handcent. Warum werden nur die entgangenen Anrufe angezeigt? Das ist echt arm! :(

FF
 
Ja, ich hoffe da kommt noch was von den Entwicklern bei xda.
 
Vielleicht für Leute aus Bochum und Umgebung interessant:

Saturn Kortumstr., LG Case Weiss und Schwarz zu je € 24,99.

Waren noch einige da. Wie es bei anderen Märkten aussieht weiß ich nicht, aber vielleicht lohnt es sich ja mal zu schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Celle und unddasistgutso
Danke sofort 1 gekauft

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.666
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.862
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.659
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten