LG G2 (USA Version) hängt sich bei Update auf neuere Version auf

A

anhe24

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten ein LG G2 geschenkt bekommen. Offenbar ein Modell, das für den US-Markt bestimmt war.

Na ja, war gerade dabei, ein Update von 5.0 auf 5.1 zu installieren, als sich die Installation aufgehangen hat.

Jetzt sehe ich immer diesen Android-Roboter (bin leider kein Experte...also sorry für meine Ausdruckswahl) und den Fortschrittsbalken, der immer an der gleichen Stelle (ca. 25 %) zum stehen kommt, einfriert und dann schaltet sich das Telefon aus, um dann wieder einzuschalten mit dem gleichen Ergebnis.

Habe schon die Tastenkombination (Lautstärke minus + Power-Knopf), hat aber auch nichts gebracht.

Kennt jemand dieses Problem und kann ggf. helfen?

Vielen Dank
 
5.1 :confused2:
 
Na ja, halt die nächste Stufe nach 5.0 - keine Ahnung welche Nummer die genau hat...ist ja auch nicht zur Installation gekommen - konnte daher nur raten.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
803
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
951
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten