LG G3 D855 MACHT MICH VERRÜCKT

AndreasLm

AndreasLm

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute ,
Wollte an die Android Experten hier meine sache in kürzester Zitaten erzählen , habe mir vor 2 jahren ein LG G3 d855 geholt bis zu dieses jahresende gab es keinerlei probleme, im September hat es ein Sim Problem gehabt habe ich es in die LG Service geschickt kam in 10 Tagen zurück es klappte fast 5 tage ohne Problem danach kam das gleiche Fehler habe es wiederum geschickt (Garantie war am ende weil es die gleiche fehler war haben die es akzeptiert und das fehler wurde behoben in dem die eine neue Mainboard eingebaut haben .. Sooo jetzt besteht ein Schlimmeres Problem mein Handy bleibt hängen stürtzt ab habe kein Wifi, wenn ich den habe dann kurz bei der suche von wifi steht : Wifi an. Bluetooth geht auch nicht manchmal nicht mehr Mobile Daten .. Habs mit werks reset Netzwerk reset Factory reset alles ausprobiert klappt alles nicht .. Werde langsam verrückt...Hilft mir :(
 
kann mir niemand helfen wie ich diesen fehler beheben kann :(
 
Reklamiere es wieder, da kann ja nur die neue Platine Mist sein.
 
Hast du einen Kernel geflashed?
Denn AOSP Kernel vertragen sich nicht mit Stock ROMs.
Andersrum genauso!

Ansonsten kann nur LG weiterhelfen oder du musst dir ein anderes Smartphone zulegen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
881
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten