LG G3 D855 - Probleme nach Update auf Marshmallow

Slifer

Slifer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vorab:
Ich habe hier im Forum nichts der Gleichen gefunden, daher ein neues Thema. Falls es doch etwas ähnliches gibt, bitte ich um Info und ein dickes Sorry. :cool2:

Habe jetzt doch beschlossen mich anzumelden, da ich einfach nicht weiterkomme.
Ich habe mein G3 seit einiger Zeit auf Marshmallow aktualisiert.
Seit dem geht das Ding immer wieder unangekündigt aus, WLAN geht auch nicht immer an und die SD-Karte wird auch immer wieder ausgeworfen.
Habe schon diverse ROM-Versionen von Lollipop zum Downgrade getestet und nie kam das Teil weiter als zum Ladescreen. So musste ich wieder auf A6 zurück.
Ich habe keine Erfahrung und kann nicht sagen, ob eine bestimmte SW Version drauf muss.
Momentan ist die V30b-EUR-XX installiert. Dachte nun, dass es die V20b-EUR-XX oder sehr nahe kommend sein muss, damit das klappt. Leider kann ich das nicht testen, da ich die SW Versionen unter diesem Thema nicht alle runterladen kann und hoffe einer aus dem Forum kann mir da helfen.
Eventuell gibt es eine andere Lösung zu meinem beschriebenen Problem, sodass ich nicht downgraden muss.
Sogar Nugat soll über inoffizielle Wege dafür vorhanden sein. Wenn alles nichts hilft, bleibt mir das eventuell als letzterere jedoch ungewisse Lösung.

Falls jemand noch weitere Daten vom Gerät benötigt, lasst es mich wissen.

Danke sehr im Voraus für eure Hilfe.
MfG Slifer :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten