LG G3 geht nicht mehr an

T

tidepa

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein G3 bleibt immer beim LG Logo hängen.
Das kuriose ist, wenn ich es lade schaltet sich es dann manchmal von alleine normal ein,geht dann aber gleich wieder aus. Was kann ich machen?

Firmware ist die aktuellste drauf. (Android 6)
 
Neuen Akku einbauen
 
der akku läd aber ganz normal. wenn ich es lade ,erscheint kurz der Ladebalken, dann das LG Logo und dann hängt es
 
Ist zwar bitter und ärgerlich, aber schon mal einen Werksresett probiert? Dazu das G3 vom Stromnetz nehmen, den Powerknopf und die Lautstärke-leiser-Taste gleichzeitig solange drücken, bis das LG-Logo erscheint, dann die Powertaste nur für einen Sekundenbruchteil loslassen und sofort wieder drücken und beide Tasten gedrückt halten, bis das Resetmenü erscheint. Der Rest ist dann selbsterklärend.

Grüßle
Georg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.158
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
858
diddi8
D
Zurück
Oben Unten