LG G3 kein Bild aber Ton usw?!

A

Alibabara

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe ein LG G3 D855 mit einem merkwürdigem Fehler.

Wenn ich es einschalte, leuchtet die LED in verschiedenen Farben, wie es sein soll. Es kommen die normalen Töne und der Touch reagiert auch.
Der Display bleibt allerdings komplett schwarz. Auch kein Boot-Image wird angezeigt.
Wenn ich das Handy allerdings ohne Akku an den Laptop stecke, kommt ein Bild und zwar ein leeres Akkusymbol mit einem Fragezeichen darin.

D.h. der Display ist nicht defekt und hat eine Verbindung zum Mainboard.

Kann es evtl ein Software-Fehler sein?
Gibt es eine Möglichkeit das Handy neu zu flashen, (KDZ oder TOT File)? Eventuell behebt das das Problem.

Wenn nicht wäre es trotzdem super, das Handy erfolgreich neu zu flashen, dann könnte ich es einschicken und als Garantiefall reparieren lassen.

(weiß leider nicht ob Stock-ROM drauf ist oder root usw, weil ich es gebraucht so gekauft habe...)

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
793
Holger20
H
Zurück
Oben Unten