LG G3 mit Vertrag nur welchen?

L

Leitwolf88

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hey Leuts
Ich wollt mir mal wieder nen neues Handy gönnen und dacht da gleich mit Vertrag.
Nach nen bissel suchen hab ich das hier gefunden ist der so ok?
http://www.handy-deutschland.de/shop/bestellungmitvertrag.html
Wichtig wär mir halt nur Internet da es leider keine Internet *only*? Verträge gibt muss ich den rest wohl mit nehmen.
Und es sollte bei 30€ bleiben Mon. ja ich weis das der nach 2Jahren 35€ kostet aber bis dahin hab ich warscheinlich schon wieder was anderes.
Oder gibts da noch was besseres ich kenn mich mit Verträgen überhaupt net mehr aus ich hatte bis jetzt nur einen womit ich mich damals voll in die schulden geritten hab.
Und danach hatte ich nur noch Prepaitkarten
Wo wir beim 2ten Thema wären.
Sind die Verträge heute sicherer?
Irgentwie hab ich schiss wieder mich ins verderben zu reiten das prob damals war man hatte keine benachrichtigung bekommen wenn xy verbraucht ist und dann wurde halt schön draufgerechnet.
Gibts heut da so ne sperren?
Also wenn SMS und Tele freidinger verbraucht sind das dass irgentwie gesperrt wird oder so?
Beim internet wird es ja gedrosselt wo halt nix mehr abgebucht wird wenns drüber geht.
Aber bei dem rest hab ich keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dein Nutzungsverhalten nicht im Griff hast ist Prepaid vielleicht sinnvoller. Sofern du keine automatische Aufladung durch das Girokonto aktivierst kannst du damit nicht in die Schuldenfalle geraten.
 
Also wenn SMS und Tele freidinger verbraucht sind das dass irgentwie gesperrt wird oder so?
Nope, da gibt es keine Sperren weil hier die Anbieter auch Geld verdienen wollen

Aber erzähle uns was genau du für Anforderungen hast. Nur Internet würde ich zu einem Vodafone Data M Go greifen - oder wie Jet vorschlug: Prepaid...
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
825
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.241
Telekom hilft
Telekom hilft
J
  • james12345
Antworten
10
Aufrufe
594
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten