LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

  • Vollständiger Reboot des Gerätes

    Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

    Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 163 81,1%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Hallo. Hab gestern mit dem Lg Support telefoniert um mal zu fragen ob ihnen dieses Problem mit dem ausschalten bekannt sei. Der Mitarbeiter fragte mich direkt wo ich es gekauft habe. Auf meine Antwort "Amazon" sagte er gleich dass er vermutet dass Amazon eine schlechte Charge erwischt haben könnte. Es ist zear nur seine vermutung aber er hat das Problem jetzt schon von mehreren Amazon Käufern gehört....

Ich wart nochmal ab, das Ding hat sich gestern früh mal abgeschaltet seitdem nicht mehr, habs auch mal zurückgesetzt....
 
Ich habe es im Media Markt gekauft und habe das selbe Problem.
 
Ok. Wär mir eh auch zu einfach gewesen wenn nur amazon geräte das problem hätten.

Hab auch gestern die "Google" Suchleiste deinstalliert....glaub hab da irgendwo was gelesen dass das der Grund sein kann?! Ein Versuch ists wert....
 
Wie meinst Du deinstalliert?Vom Homescreen entfernt oder?
 
ich würde mich nicht mit so unzuverlässigen handys rumplagen.
das ging auch gar nicht bei mir auf der arbeit....alle 2 min. schauen, ob es noch an ist.

umtauschen u. gut.
 
Mich würde interessieren,wieviel G3 Nutzer von der Abschaltproblematik betroffen sind.
 
wieviel Threads dazu jetzt noch?
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59
trentzer schrieb:
Auf meine Antwort "Amazon" sagte er gleich dass er vermutet dass Amazon eine schlechte Charge erwischt haben könnte. Es ist zear nur seine vermutung aber er hat das Problem jetzt schon von mehreren Amazon Käufern gehört....

Bin ich wohl einer davon :winki: Meins hat Amazon jedenfalls seit vorgestern wieder bei sich im Bestand.

Allerdings was soll man bitte mit der Information "Amazon hat vielleicht eine schlechte Charge erwischt" anfangen. Wenn man wenigstens die Chargen an irgendwas unterscheiden könnte. Aber so ist es doch reines Glücksspiel ob man ein vermeintlich gutes G3 bekommt oder eben Elektroschrott.

Wirklich schade LG. So bindet man keine Kunden sondern vergrault sie.
 
An der Charge von Amazon kann es definitiv nicht liegen. Habe hier zwei Geräte von Amazon und beide sind TipTop:D
 
MPille schrieb:
Wie meinst Du deinstalliert?Vom Homescreen entfernt oder?
Anwendungen - Alle - Google Suche - Deinstallieren

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Ja das mit der amazon charge ist narürlich so ne Aussage... Stützt sich ja auch auf nix konkretes. War nur seine Meinung,da er das scheinbar schon öfter zu hören bekommen hat....
 
Welche Version (Größe/Farbe) habt ihr denn und woher?
 
32GB Schwarz expert.

Noch kein Absturz. Läuft absolut sauber von Anfang an.
 
32GB weiß cyberport.at
Keine Probleme bis jetzt. Toi toi toi...

Root, Nova, einiges eingefroren, xposed, kein knock-on code
 
Bei mir ist es Ok

Kein Abschalten -Amazon 32 GB Titan
 
Amazon/32 GB/Schwarz

Ebenfalls kein Absturz
 
Sparhandy .. 32 GB schwarz.

Habe es seit 2 Tagen. Bis auf ein paar kleine Mikroruckler läuft alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon /32 GB /schwarz

Alles tip top
 
Schon bemerkt,daß es sich um eine Umfrage handelt? :rolleyes:
 
Ebenfalls Amazon 32GB/ schwarz/ 30.6. geliefert... keine Abschaltung!

Allerdings bin ich von dieser Edit-Problematik der Kontakte betroffen, was zum FC der App führt. Liegt vielleicht an Root oder Einstellungen der TweakBox.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten