LG G3 - Verstecktes Sondermenü aufrufen

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.931
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red-_-beX, SnXo, Haifischli und 3 andere
mmhhh und was ist wenn ich da nicht mehr rauskomme? befinde mich im AAT-mini os3.1 und komm nicht mehr raus :-( akku ziehen hat auch nichts gebracht :-(
 
Keine Exit Taste ? Ganz unten soll die sein
 
ok,...habs!
Danke
 
Hallo, leider komme ich bei meinen LG G3 nicht mehr aus den versteckten Menü raus. Der Bildschirm ist blau und es steht als Überschrift da:Auto Detecting Item
Überall steht pass, außer bei OTG da steht Fail.

Kann mir einer weiterhelfen???:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

hab gefunden wie es geht.Gott sei dank. Hier der Link:[Q] G3 D855 AAT Mini OS 3.1 | LG G3 | XDA Forum


Bin eben ein Profi!:flapper:
 
Hi ich hab hier noch was für die liste zum ergänzen und zwar im Hiddenmenu bzw. Sondermenü des D855 die Option LG RCT checkt ob das Telefon gerooted ist und gibt dem entsprechend eine Info raus hab mal ein bild angehängt. Ob was zurück bleibt nach dem flashen einer kdz kann ich nicht sagen mir ist das erst in der Nacht aufgefallen.

bin auf der Softwareversion V10J-GLOBAL-SI geliefert wurde es mit V10H-EURO-OPEN



mfg

SnXo
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley, Handymeister und Eule1978
Hallo,

vielen Dank für die Info. Ich habe das entsprechend ergänzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Moin @all,

habe ein LG G3 und im versteckten Menü rumgespielt weil ich einen Hardwaretest machen wollte. Nun kann ich das versteckte Menü leider nicht mehr verlassen. Immer wenn ich das Smarty nach Batterieherausnahme neustarte, startet immer dieses LG Mini OS.

Hat jemand ne Idee?

Danke
 
Mini OS, damit meinst du das Recovery ja?

Hast du denn noch was gemacht, eventuell ausversehen irgendwas gewiped?
 
Habe beim Telefon 3845#*855# eingegeben und bin im Testmenü gelandet. Nun kann ich dies leider nicht mehr verlassen.
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Dein Problem hatten auch schon mehrere User (siehe oben).

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe beim Hardwaretest den Fehler " OTG Fail"..... weiß jemand was das zu bedeuten hat???


Liebe Grüße Jan
 
Hattest wohl keinen externen Speicher angeschlossen. -> Fail
 
SnXo schrieb:
Ob was zurück bleibt nach dem flashen einer kdz kann ich nicht sagen mir ist das erst in der Nacht aufgefallen.
Super Tipp, Danke. Da ich es schon gerooted hatte, es mich beim Akku aber nicht weitergebracht habe, habe ich mit der SU App den unroot gemacht, was auch funktioniert hat, denn es sagt hier wieder "Not rooted"....Gottseidank, denn sonst hätte man ja ein Garantieproblem.
 
Hast du per lg pc Suite Upgrade Fehler den unroot gemacht ?
 
Genau. Erst in der SuperSU den Punkt "Full Unroot" oder so ähnlich, danach mit der LG Suite Upgradefehler beseitigt.
 
Hmm okay danke dir :)
 
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert "MirrorLink Test" bei nicht. Das Programm beendet sich immer.

Geht das bei euch?
 
Es wäre schön, wenn das mal jemand testen könnte. ich plane gerade einen VW Polo zu kaufen. Als Option gibt es die MirrorLink Funktion. Hört sich sehr interessant an. Lt. VW wird das G3 nicht unterstützt. Wenn aber die Funktion doch im Menü enthalten ist, müsste es doch eigentlich gehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
875
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
804
Holger20
H
Zurück
Oben Unten