LG G3 - Zeigt her eure Homescreens! [Diskussionsthread]

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hier ist der Diskussionsthread für eure Homescreens, damit der Thread mit den Homescreens frei von Fragen etc. bleibt.
Bitte gebt hierbei ggf. die "Beitragsnummer" mit an (#123...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo deeway ...wie hast du die Softkeys (Leiste unten) geändert?...geht das mit dem LG Launcher?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
aah ok, super danke :)
Und wie kann mann beim Stocklauncher die Icons ändern? zB durch die von Cryten
 
@pat1896...mit was hast du die lila Markierung gemacht?
 
gahbdani schrieb:
@pat1896...mit was hast du die lila Markierung gemacht?

Bin zwar nicht pat1896, aber ich antworte mal ;)

In den Nova-Einstellungen unter "Dock" -> "Dockstil"
 
  • Danke
Reaktionen: Pat1896
Unter den Icon-Sets ist jeweils dessen Bezeichnung in Textform, diesen Text anklicken ;)
 
brauch mann für die Anpassungen mit Tweaksbox die vollversion, oder geht das mit der free auch?
 
... zum Wechsel der SoftKeys benötigt man keine Vollversion, für die Statusleiste (AOSP usw.) schon!
 
Hallo zusammen,
ich finde ebenfalls keine Einstellung in G3 Tweaksbox um die Buttons der Navigationsleiste zu ändern.
Kann mir da jemand Hilfestellung geben?
Wo / wie kann ich die Buttons ändern?
 
chrimu1313 schrieb:
Hallo zusammen,
ich finde ebenfalls keine Einstellung in G3 Tweaksbox um die Buttons der Navigationsleiste zu ändern.
Kann mir da jemand Hilfestellung geben?
Wo / wie kann ich die Buttons ändern?

Einstellungen/Display/Navigationsbutton/Farbe
 
Saske schrieb:
Einstellungen/Display/Navigationsbutton/Farbe

sry, wenn ich zu blöd bin. in G3 Tweaksbox hab ich keine solche Einstellung.
Da finde ich nur "Theme Tweaks" und dann "Navigation Bar" .... dort kann ich dann die Farbe der Buttons ändern.

Und in Einstellungen / Anzeige / Navigationsbuttons / Farbe kann ich tatsächlich nur zwischen 4 Farben wählen
 
Danke !!!
 
Ich habe ein paar Softkeys installiert...Warum werden Sie nicht auf dem Homescreen angezeigt, sonder nur in den Menüs etc??
Danke für Eure Hilfe
 
@ jenni1980 & Halpas: Hallo Zusammen, irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, aber wie bekomme ich die Kreise (das Widget) auf meinen Homescreen? Habe mir das MotoBlur heruntergeladen (von EZWeather) und wenn ich das Widget auf den Homescreen ziehe, steht dort immer nur, dass das Widget nicht auf Startbildschirmen von Drittanbietern unterstützt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 
Hallo Mikel,
habe diesen "Hinweis" noch nie bekommen, von daher hab ich da leider keine Erklärung für. Hast du es denn mal mit einem anderen Widget versucht? Mein Widget ist z.B. das "OneMoreClock" vielleicht probierst du es ja einfach mal damit?!
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mikel_Neid
Servus Mikel,
ich kenne den Hinweis auch nicht, kann dir da leider auch nicht helfen. Aber jenni's Tip ist gut, bei OneMoreClock gibt es dieses Widget auch.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Mikel_Neid

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
808
Holger20
H
Zurück
Oben Unten