LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gestern die schweizer version installiert. alles in ordnung
 
Marcus1405 schrieb:
Mir wurde heute die V20h-EUR-XX per LG Bridge zum aktualisieren angeboten.

Steht da was von anderen Verbesserungen?

EDIT: Bei mir kam noch nichts über LGBri. oder OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: venkatesh1993 und OnkelDan
Würde mich auch sehr interessieren, was sich geändert hat zwischen v20g und v20h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
also link gehen wieder alle nicht,:(

oder bin ich zu blöd???

pimpelchef
 
Probier mal über dein Handy zu downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
ok, wenn du den link aufrufst, geh mit der maus in die browserleiste und bewege den marker bis zum ende des links. bis du das *.kdz siehst, dann anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: *$kUnK.-
Funktioniert nur mobil.
 
mit weranos anleitung hats funktioniert.

"ok, wenn du den link aufrufst, geh mit der maus in die browserleiste und bewege den marker bis zum ende des links. bis du das *.kdz siehst, dann anklicken"
 
*$kUnK.- schrieb:
DonKator schrieb:
Hallo,
für die Schweiz ist ein brandingfreies update erschienen mit patchlevel 1.8.2016
habe es mit lgup geflasht.

http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW686ET75270AOT62D322VN/H81520h_00_0829.kdz

der link funktioniert nicht(rechtsklick - speichern unter..)
wäre jemand so nett und könnte die FW nochmal uppen?

gruß
Hallo

Ich habe den Link so von xda übernommen, dort scheinen auch einige Probleme mit dem Link zu haben. Da er nicht automatisch mit dem Download startet. Einfach denn Link anklicken, wenn es nicht anfängt mit dem Download die komplette URL mit der Maus markieren und Enter drücken. Dann sollte es mit dem Download funktionieren.
Oder die Schritte von @werano befolgen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Chrome kann damit nix anfangen. Weder auf die eine, noch auf die andere Weise.

mFg
 
@JC00P3R

ich nutze selber chrome und bei mir geht es wenn ich die url markiere und dann auf enter drücke.

mit freundlichen grüßen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,4 KB · Aufrufe: 275
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    10,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
11 posts über einen Link ich denke hier geht es um Updates ???
Ständig bekomme ich ne Meldung zu diesem Thema hier und was liest man " das der Link nicht geht " und das es mit Chrome garnicht geht " usw.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: upD8R, kassi, werano und eine weitere Person
also unter firer fox gehts mit

link markieren , festhalten und ins brohters fenster "adresse " ziehen dann klapps

danke
 
Bei mir verbraucht "Phone Idle" am meisten Akku, Hard Reset, Soft reset alles mögliche versucht, jedoch hilft nichts.
Hat jemand eine solche Erfahrung gemacht ?

Verwendet aktuell die v20h
 
Lieber Support, könnt ihr diesen Thread nicht wieder schließen, bis es wirklich Neuigkeiten gibt? Die Leute hier verstehen es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: crash_dummy, upD8R, Mamboo und 5 andere
Hi, ich habe die V20G-EUR aus dem ersten Tread installiert. Bei jedem Neustart sagt er mir jetzt

WARNING Current version is not avaiablefor user ……

läuft aber alles soweit. Kann mir eine verraten was die richtige Version für mich wäre. War vorher auf
V10e.

 
Ich habe erstmal wieder aufgemacht, damit die Probleme gelöst werden können. Sollte es wieder zu sehr ausufern mach ich wieder zu.

@vmatzi ich habe bei XDA vereinzelt davon gelesen aber eine Lösung wurde da nicht beschrieben. Bist du sicher, dass du die V10e vorher hattest. Letzte Deutsche war glaube V10d. Vielleicht hast du einen anderen Salescode oder die Dual-Sim Variante?!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten