LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert astrein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread um über Nougat und dem G4 zu diskutieren?
 
Hab heute ebenfalls auf die v20J upgrade durchgeführt.
Nach dem Upgrade beim booten wurden meine Apps optimiert und kann bestätigen, dass hier keine Bloatware oder sonst was mitgeliefert wird.

Das Update ist safe :)
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Bei der Brück von LG ist noch nicht online oder ? (Bin unterwegs)
 
@LochKopf
Wenn Du nicht gerade eine Telefon aus England hast, das zusätzlich noch softwareseitig mit Branding von Three ist, wirst du dieses Update über LG Bridge nicht finden können.

Es mag zwar ohne Blotware sein. Wie sieht es aber mit Modem aus gibt es dort anbieterseitige Anpassungen?
 
Hi,

ich habe auf meinem G4 die Version V20g-EUR-XX kann ich denn ohne Probleme auf die V20J-EUR vom 14.12.2016 updaten? Ich erhoffe mir von dem Update eine längere Akkuleistung. Kann mir jemand sagen, welche Verbesserungen man bei diesem Update erwarten kann?

Danke
 
Ja du kannst problemlos updaten. Eine Verbesserung der Akkulaufzeit wirst du mMn nicht erreichen. Eigentlich wurden nur die Security Patches von Google implementiert.
 
Da ich und meine Frau das G4 haben und ich es noch 2 Kumpels "angedreht" habe, habe ich es nun auch meinem Dad zu Weihnachten geschenkt.
Bei ihm steht auf der Verpackung Ländercode "ARE" drauf, weiß jemand was das ist? Bei ihm ist es als einziges auch die H818P Version und er hat schon das Update OTA mit Sicherheitspatchebende vom Oktober drauf.
 
Du hast deinem Vater die Dual SIM Variante gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Wow :D Echt? :D Jetzt bin ich geschockt :D

Danke, aber ganz blöd bin ich nicht :p

Meine Frage ist vielleicht ein wenig untergegangen, aber ich wollte wissen welches Land "ARE" ist :-*
 
Probier's doch mal damit. Da du den Salescode schon kennst einfach nur bei devtester.ro nachsehen bis Du das Land findest.

LG G4 Salescode ermitteln
[doublepost=1482844867,1482844617][/doublepost]ARE = UNITED ARAB EMIRATES
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
wann kommt wieder etwas, den betreff betreffendes???
 
  • Danke
Reaktionen: onex90 und emjay99
Ja kommt, nämlich das hier:
Der Ländercode besagt, dass es die Arabischen Emirate sind - kann ich dadruch irgendwelche Nachteile erwarten zwecks UPDATES? ;)
Oder LG Support? Gekauft über ebay, chinesicher Anbieter mit deutschem Standort und Wiederrufsrecht an deutschen Standort.
 
Natürlich hat das Nachteile, du bekommst die Updates die zum ländercode passen. Ob das jetzt relevant ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
 
mein direkt bei Amazon gekauftes G4 hat einen MM AME Firmware (Patchlevel 1.10.16), kann man da eine EUR per LGUP draufbügeln?
 
du musst den Temperaturregler des Bügeleisens auf "Wolle" einstellen.
 
Halt mal den Ball flach werano. Ich denke wir bewegen hier uns nicht im OT. Aber du mit deinem ständigen gemecker, dass es OT ist und über den letzten Kommentar brauchen wir garnicht erst anfangen...

@rl2664: So natürlich ist das garnicht ;) Denn mein Dad hat eine aktuellere FW drauf als ich mit dem Ländercode NL und meine Frau mit UK. Er ist auf Patchlevel Oktober und wir sind noch im Juli. Vielleicht bin ich ja mit EU im Nachteil :p
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Das liegt natürlich immer an der eigenen Perspektive. Für Leute die das Gerät einfach nutzen und nicht auf den Patchlevel schauen ist das alles eh latte mit den Updates. Nur wir Nerds sind da immer so heiß drauf... [emoji6]
 
eine Frage zu den div kdz: unter dem Thema [KDZ][H815] LG G4 Versionsübersicht + Downloads **Keine Diskussionen wird die folgende version angezeigt: V20J-EUR (2016-12-14) wenn ich diese installiere wird bei mir die OPT2-SI angezeigt. wo liegt mein Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.023
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.721
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten