LG G4 Display wechseln

B

Bagus23

Neues Mitglied
0
Ich würde dir (wenn du noch wenig bis keine Erfahrung mit dem Umbau hast) zu dem kompletten Modul (2.Link) raten. Das ist wesentlich einfacher zu tauschen und somit gewährleistet das du danach wieder lange viel Spaß mit deinem Handy haben wirst.

BTW willkommen im Forum!
 
Ich würde es gern versuchen. Reicht ein neues Glas dafür aus? was ist der Unterschied zwischen einen einfachen Glas und einem Digitizer?
 
  • Es handelt sich bei diesem Angebot nur um die Scheibe! Es ist kein Digitizer!

Bedeutet das es nur die Glasscheibe ist ohne Touchfunktion! Du musst also die defekte Scheibe so ausbauen das der Touchscreen der zwischen Glas und Display sitzt nicht kaputt geht.
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.373
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.971
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.311
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten