Dual-SIM LG G4 H818P Dual Sim

Wie siehts eigentlich aus mit der Garantie für das dual sim Gerät? Denn das Gerät ist von lg gar nicht für Europa vorgesehen oder?
 
Von dem H818P gibt es eine EU Version und für die und nur für die soll LG eine Garantie auch in der EU anbieten
 
Meines hat den Ländercode V20e-AME-XX aus den Vereinigten arabischen Emiraten.
 
Wo ist eins her? Meine Frau hat gestern ihres bekommen. Auch AME
 
Habe mir die Dual Sim Version (EU) bei Note.....billiger.de geholt.
 
Blöde Frage: Die AME-Version ist dann ja wohl keine EU-Version, oder?
Hab mir nun nämlich auch so ein Teil bestellt und wird voraussichtlich morgen ankommen.
Nur dass ich sichergehen kann, dass es auch eine EU-Version ist.
 
@dtrosu
Kommt darauf an, wo du bestellt hast. Bei ebay wird alles mögliche verkauft. Bei deutschen Elektronikanbietern wird meist die EU-Version beworben und auch vertrieben.

Habe auch eine EU-Version mit aktueller Software-Version 20D. Die H818N Honkong-Version meiner Frau hat letzte Woche bereits 20E per OTA erhalten.
 
Wo kann ich denn genau sehen, ob EU Version oder nicht. Das Gerät wurde über Ebay gekauft und ist auch schon angekommen.
Die Software Version ist V20c- AME-XX
 
Somit hast du ein Gerät das für die Vereinigten arabischen Emirate produziert wurde erstanden. Dies ist kein Gerät das in Deutschland einen Garantie- oder Gewährleistungs-Anspruch hat. Es sei denn, der Händler gibt dir eine Garantie. Eine Gerät für die EU erkennst du am Softwarestand - zB.: 20D - EUR - XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand das genannte "Juni" Software Update für die Version V20d-EUR-XX erhalten?
 
Ich hab' nach wie vor (ohne Update) die Meldung, dass ich bereits das neueste System verwende. Leider also nicht.
 
Habe V20f Eur xx
 
Wie bist du denn an die V20f gekommen? Über OTA oder LGBridge?
 
Habe das Gerät vor knapp 3 Wochen neu gekauft, kam bei Inbetriebnahme ein OTA Update...
 
Ich hab' auch die V20d und ein manuelles checken sagt, dass es die aktuellste sei. Hast Du evtl. die V10f?
 
Leider nein..
 
V20e allerdings ein 818n hkg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten