LG G4 Leiser Taste funktioniert nicht

F

Fassbrause

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe sehr jemand von euch kann mir weiterhelfen. Seit vorgestern geht bei meinem LG G4 die Leiser Taste nicht mehr. Lauter Taste und Ein/Ausschalttaste funzen tadellos. Nun habe ich gesehen, dass jemand anderes mal versucht hatte das Handy im abgesicherten Modus anzuschalten. Das geht indem man On/Off Knopf und die Leiser Taste gleichzeitig beim Starten drückt.. Ich bin in den abgesicherten Modus gekommen, das bedeutet also, dass die Taste mechanisch gesehen funktioniert, richtig? Weiss einer Rat? Ist echt ärgerlich so ohne die Leiser Taste... :(
Viele Grüße
 
Naja, wenn die nicht als Leisertaste arbeitet, ist das schon aergerlich.
Scheint bei mir auch mittlerweile sehr selektiv zu entscheiden, das Phone, ob es die Leise taste als Tastendruck akzepiert.
Allerdings nur bei Kameraschnelleinschaltung oder Screenshot. Leiser geht noch normal, bisher
Screenshot braucht haeufig mehrere Anlaeufe. Und "cancel" vom Ausstellen/Flugmodus/Neustart

Wenn du keine andere Loesung bekommst, kannst du ja aber wenigstens workarounden:
Kurz Lauter tippen, dann ueber die Lautstaerkeanzeige auf dem Display leiser stellen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.023
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.721
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten