LG G4 Schnelladungs-Reparatur-Fall

O

oblonczek

Neues Mitglied
0
Nach der Reparatur geht schnell lade Funktion nicht mehr. Software mit h Buchstabe aus der Schweiz
 
Warum wendest du dich nicht an den LG Support?
 
Ich habe die angeschrieben und mir wird erneut überprüfen angeboten, aber dann muss ich wieder zwei Wochen auf mein Handy warten. Vielleicht liegt das an Software uder Akku?
 
Es wäre schön wenn du ein paar mehr Informationen geschrieben hättest. Dies steht auch schon in den Forenregeln, welchen du bei der Registrierung zugestimmt hast.
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen

Verwendest du das originale LG Netzteil? Warum war es in der Reparatur? Ging es zuvor? Was hast du schon probiert / getestet?
Mit so spärlichen Informationen ist es sehr schwer dir weiter zu helfen. An der Software oder am Akku liegt es mMn. nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo das Handy wurde auf ein mal sehr heiß und aufladen ging bis 10 Prozent.
Davor ging ohne Probleme schnell lade Funktion.
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.364
TSDE73
TSDE73
T
  • Telefonboy
Antworten
3
Aufrufe
1.894
w-support
w-support
N
Antworten
9
Aufrufe
1.934
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten