Lg g4 schaltet sich automatisch aus

D

dabest2008

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit kurzem schaltet sich mein Handy automatisch aus und bleibt beim Booten hängen. Nach rein und rauslegen des Akkus braucht es mehrere Neustarts um überhaupt ins Menü zu gelangen. Nachdem das Handy ein ist, funktioniert es einwandfrei, jedoch wenn ich eine App öffne bleibt es hängen und es schaltet sich wieder aus. #
Mir kommts vor als der Prozessor überlastet wird. Zur Zeit kann ich mit dem Handy nichts anfangen . Habt ihr welche Tipps? Ist das Handy noch zu retten ?

Ich habe mit dem LGUP Tool eine andere Firmware hochgeladen. Jedoch bleibt das Problem bestehen.

Das Handy ist unlocked. Habe ich Anspruch auf eine Garantie ?
 
Gerät auch mal zurückgesetzt?
 
ja, habe heute das Motherboard rausmontiert. Scheint als ob was verbrennt ist. Ein Teil ist komplett schwarz. Bleibt mir nur es umzutauschen oder?
 
Das kannst du noch versuchen. Allerdings hast du das Gerät jetzt geöffnet und selbst daran rumgeschraubt. Ob LG da jetzt noch mitmacht ist fraglich. Aber probieren kannst du es.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten