LG G5 Display Artefakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einhuman197 schrieb:
Die Artefakte tauchen gar nicht auf, wenn man die app blue light filter im Hintergrund auf 5% Filterung behält. Die Artefakte beim s7 edge sind permanent, wie bei den alten röhren. Ich finde das nicht sonderlich schlimm. Andere Handys haben das auch (Motorola moto g4 zum Beispiel). Einfach blue light filter im Hintergrund laufen lassen

Wer noch bisschen mehr darüber lesen will:Displayflecken nach langem aktiv sein
Hier der Download Link zur App: Blue Light Screen Filter – Android-Apps auf Google Play

Einfach öffnen, die filter Farbe auf schwarz stellen, opacity auf 5% stellen, Dimmer komplett aus und autoboot aktivieren. Voila, Problem verschwunden.

Scheint echt zu klappen :O danke sehr
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Bei mir fast, zum mindest ein Teil Erfolg. Alle Artefakte sind weg außer die Home Buttons von Android ( aber auch weniger).
Danke[emoji123]
Werde meins trozdem einschicken.
 
2shi schrieb:
Scheint echt zu klappen :O danke sehr
Noch ein Tipp: aus irgendeinem Grund funktioniert der installieren Button von apks mit dem blue light filter nicht. Da musst du kurz den Filter deaktivieren.
 
ist schon Komisch
ich habe es auch und es war vorher definitiv nicht
erst nach dem upgrade auf android 7
Hmm weiss das es komisch klingt
 
Habs auch erst seit dem Update auf 7.0
 
Deshalb wäre es ja schön wenn es einen Weg zurück zu marshmallow geben würde
 
Gibt es. Kdz flashen.
 
wenn das so einfach wäre würde ich nicht fragen
hab ich schon versucht.bleibt im bootloop
oder weisst Du genau wie es geht und teilst es mit uns allen
das wäre eine Hilfe
 
dirkiman schrieb:
wenn das so einfach wäre würde ich nicht fragen
hab ich schon versucht.bleibt im bootloop
oder weisst Du genau wie es geht und teilst es mit uns allen
das wäre eine Hilfe
Also auf xda hab ich da ein paar Tips gesammelt. In den Download mode booten und mit lgup die kdz für marshmallow flashen. Ist eigentlich sehr einfach.
 
Das war schon vor dem. Update auf 7 bei mir, daher denke ich nicht es liegt an Nougat bei mir ist es auch plötzlich so gekommen.

Und blue Filter hat super geholfen bei mir danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tauchte das problem seit V10E auf.
 
Bei mir tauchte es mit Nougat auf. Vorher nie bemerkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.736
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
499
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.362
AHsis
A
Zurück
Oben Unten