LG G5 flash counter

F

fighterst

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das die Garantie erlischt wenn LG das unlocken des Bootloader erlaubt?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Greenhorn1985
Du hast Dir die Bedingungen auf der LG Site aber schon durchgelesen?
 
Bei Root, non LG Recovery und Custom Rom mag das gelten, nicht aber für Stock Firmware und schon garnicht bei Hardware Schaden sofern stock Software verwendet wurde. Hier gilt immer noch deutsches Recht, daran hat sich auch LG zu halten. Auch ist es jederzeit möglich den Bootloader wieder zu sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn1985
Den Bootloader zu öffnen bringt ja nur was wenn man root, Recovery oder eine Custom Rom installieren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer
Gameplayer schrieb:
Auch ist es jederzeit möglich den Bootloader wieder zu sperren.
Das geht? Beim G4 ging es nicht und muss jetzt hoffen dass LG mein Bootloop geplagtes G4 auf Garantie repariert... Wie kann man beim G5 wieder locken? Würde mich interessieren für den Fall der Fälle ;-) Habe hier im Forum nichts dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
727
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.407
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.466
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten