LG G5 Handy Einschalten während des Akku Aufladens

J

Jonsey2604

Neues Mitglied
0
Moin,

Unzwar ist mein Power Button kaputt und ich musste mein LG G5 Mal wieder ausschlalten, und zwar würde ich gerne wissen. Wenn ich den Akku herausnehme und es dann an das ladekabel anschließe ob es dann direkt an geht wieder ?
Also ich schließe es an mit dem Kabel während es aus ist und so geht es dann wieder komplett normal an ?
Vielen Dank für die Antworten Schonmal
 
@Jonsey2604
Gerade ausprobiert. Ja, bootet direkt zum Unlock-Screen.
 
Vielen Dank
Ist es eigentlich bekannt das das G5 sehr empfindlich ist was den Power Button angeht ?
 
Nein, soweit nicht bekannt.

Es lässt sich beim LG G5 sehr leicht einzelne Komponenten selber austauschen.

Der Ein/Aus Schalter mit Sensor kostet round a bound 7,40 Euro bei Amazon.

Das austauschen benötigt keine 20 Minuten. Bilder von iFixit
 
Das ist mir dann doch zu unsicher, am Ende geht da irgendwas kaputt. Da muss ich wohl eher meine Handy Versicherung dafür nutzen, aber schon nervig das man seit Ende Dezember das Handy nicht mehr Ausschalten kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.692
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
471
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.345
AHsis
A
Zurück
Oben Unten