LG G5 Oberfläche für das G4

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo liebe Android Gemeinde,

Gibt es zufällig die Möglichkeit, die Originale G5 Oberfläche für das G4 ?

Lg

Dirk
 
Ja, über ein Custom Rom. Genesis UX glaube ich macht das.
 
Wollte die LG nicht auch so nachreichen? Wann das aber wird steht in den Sternen :)
 
Das wäre aber ein komplett anderes Betriebssystem oder?
 
Es ist das normale MM Stock Rom.
 
Das System läuft normal. Bluetooth funktioniert ohne Probleme.
 
Ist das System auf Deutsch?
 
Ja
 
@sds16
Wie ist der Akku-Verbrauch ?
Kannst du da bitte etwas über die Geschwindigkeit, Kamera usw berichten ?
 
venkatesh1993 schrieb:
@sds16
Wie ist der Akku-Verbrauch ?
Kannst du da bitte etwas über die Geschwindigkeit, Kamera usw berichten ?
Der Akkuverbrauch ist genauso wie vorher. Ich schaffe seit dem ich das G4 habe, zwischen 2 und 3 Stunden SOT. Bei der Kamera und der Geschwindigkeit gibt es ebenfalls keine Unterschiede. Es ist ja ein Stockrom. [emoji3]
 
Ist das ein komplettes Rom oder quasi nur die Oberfläche?
 
Ich verstehe die Frage nicht. Es ist ein gethemtes Stockrom.
 
Vllt kann jemand eine Deutsche Installationsanleitung erstellen. Im Netz ist es Spanisch oder Englisch. Ist aber bissel Kompliziert...
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
823
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.763
108MHz
1
M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.112
m_u_m
M
Zurück
Oben Unten