LG G5 SE, LG G5 oder HTC 10

S

sowahr

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mich beim umschauen bei MM ein wenig in diese Handys verliebt.
Mir gefällt daran dass die beiden/3 Modelle das Double Tap to wake and sleep haben. Und noch ein paar andere Sachen wie recht gute Kamera (mit Selbstauslöser, etc), gute Ui, etc. Ich komme quasi vom G2.
Ich schleiche schon seit ein paar Wochen drum herum, der Preis ist das einzigste (und evtl. das neue Modell der beiden Firmen die 1. oder 2Quartal kommen soll) was mich abhält zu zuschlagen. Nun gibt es bei Saturn heute noch das Angebot mit der Mehrwertsteuer.
Habe auch schon mal in den Herstellerforen hier geschaut (vor allem nach dem Unterschied bei den zwei Modellen des LG: anscheinend unterscheiden sie sich "nur" im Ram und Prozessor) aber nicht wirklich eine klare Empfehlung gefunden.
Könnte man das G5 SE bei geringerem RAM und anderen (schlechterem/veraltetem?) Prozessor nehmen? Oder lieber aus Original setzen?
Vielen Dank für jeglichen Input! :)
 
Also ich würde definitiv wenn dann eher LG G5 nehme wegen den besseren Prozessor alleine schon. Da ist Update Garantie definitiv besser.
Allerdings finde ich das HTC 10 im Vergleich doch deutlich besser. Die Verarbeitung ist um einiges Besser und die Software gefällt mir persönlich auch besser. Ist aber natürlich Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: sowahr
Das SE würde ich nicht nehmen. Ist wie früher bei Samsung die S-serie Mini. Die hatten auch nur den gleichen Namen.

Auf das gleiche Prinzip setzt LG. Die Updates für das Gerät wirst du auch an einer Hand abzählen können.

Würde mich wenn dann zwischen dem HTC und LG entscheiden wobei ich persönlich das LG bevorzugen würde. Hab früher mit HTC keine guten Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: sowahr
@JC00P3R in wie weit hast du keine guten Erfahrungen gemacht? In welchem Zeitraum war das?

Ich habe mir jetzt mal das HTC bei der Saturn Aktion geholt (da ggü LG5 ein wenig billiger bzw. gibts beim Saturn nur das G5 SE). Sollte das doch nichts sein werde ich es denk ich wieder verkaufen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mustang80
Antworten
2
Aufrufe
482
Observer
Observer
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.714
MSSaar
MSSaar
C
Antworten
23
Aufrufe
1.777
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten