LG G5: Weitere Hinweise zum runderneuerten Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
LG ist offenbar dieses Jahr überzeugter von seinem Smartphone-Flaggschiff denn je. Soll das G5 (H830) doch in direkter Konkurrenz zum Samsung Galaxy S7, im Dunstkreis des Mobile World Congress vorgestellt werden, anstatt zu einem späteren Zeitpunkt. Wie es aussieht, haben die Entwickler dem Modell auch ein runderneuertes Design verpasst. Komplett aus Aluminium, mit der Lautstärkewippe an der Seite und 8,2mm dick, so zeigt sich das G5 in einer Produktionsskizze. Ebenfalls darauf zu sehen ist der An/Aus-Schalter, der verbleibt allerdings auf dem Rücken des Smartphones und bekommt standesgemäß einen Fingerabdrucksensor eingebaut. Die Maße sollen demnach bei 14,9 x 7,4 x 0,82cm liegen. MicroUSB (soll da eigentlich ein Type-C verbaut werden???) sitzt unten, der Kopfhöreranschluss kommt demnach nach oben. Nicht zu erkennen ist unterdessen die Öffnung für den wechselbaren Akku. Da wegen des Aluminiumgehäuses die Rückseite nicht mehr abnehmbar sein soll, könnte es entweder das vorerst letzte mit herausnehmbarem Akku gewesen sein ODER LG “zaubert” tatsächlich einen Magazinschacht an die Unterseite, ein solcher ist aber auf der jetzt vorliegenden Skizze nicht zu sehen. Was die Specs angeht, so ist neben stark übertriebener 2K-Auflösung mit einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor zu rechnen.

01.jpg
Pics:androidauthority.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Motorola 2016: Marke bleibt erhalten - nur noch 5-Zoll+X - Android News
Sony Xperia: Mögliche Fotos des C6 - Android News
Xiaomi Redmi 3: Mehr Akku für 100€ geht nicht - Android News

Quellen:
via Androidauthority
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373, Janity und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.509
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten