1. Lacan, 17.03.2011 #1
    Lacan

    Lacan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal ich bin der neue *g*

    Sagt mal, hab zwar im Amazon Fred gefragt, aber die haben alle nur noch optimus vorm Kopf *g*.
    Gibt es einen Unterschied in der Garantie o.ä wenn ich das Gerät in Holland erwerbe?

    Viele Grüße,
    Lacan
     
  2. steve_gorden88, 17.03.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Leider ja.die haben nur ein jahr garantie und den pick up und return service könntest du auch vergessen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Ox53, 17.03.2011 #3
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    In den NL gibt es den Service zwar auch, aber der wird den nicht aus D-Land holen !!
     
  4. olli0077, 17.03.2011 #4
    olli0077

    olli0077 Erfahrener Benutzer

    Hatte ja auch mal kurzzeitig ein LGOS, und habe bei LG nach gefragt. Garantie und Reparatur in Deutschland gibt nur für die im Fachhandel in Deutschland gekauften LGOS. Das könne die anhand der Seriennummer feststellen.

    Bei defekt bleibt also nur die Garantieabwicklung über den Händler in NL.