LG Garantie aus Holland

L

Lacan

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ich bin der neue *g*

Sagt mal, hab zwar im Amazon Fred gefragt, aber die haben alle nur noch optimus vorm Kopf *g*.
Gibt es einen Unterschied in der Garantie o.ä wenn ich das Gerät in Holland erwerbe?

Viele Grüße,
Lacan
 
Leider ja.die haben nur ein jahr garantie und den pick up und return service könntest du auch vergessen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In den NL gibt es den Service zwar auch, aber der wird den nicht aus D-Land holen !!
 
Hatte ja auch mal kurzzeitig ein LGOS, und habe bei LG nach gefragt. Garantie und Reparatur in Deutschland gibt nur für die im Fachhandel in Deutschland gekauften LGOS. Das könne die anhand der Seriennummer feststellen.

Bei defekt bleibt also nur die Garantieabwicklung über den Händler in NL.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten